Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Frage zu iSwifter
23.07.2011, 17:16
Beitrag: #5
iPad: Frage zu iSwifter
Hallo liebe Forumgemeinde ich hoffe mir kann jemand helfen:
Ich habe gestern mal iSwifter heruntergeladen und ausprobiert.
So weit finde ich die Freeversion ganz gut, aber bei einigen Inhalten (US-TV-Sender) kam es per W-Lan (auf dem iPad Classic) zu kleinen Verzögerungen beim Abspielen von TV-Serien. Ist das in der Vollversion auch so, oder kann ich damit rechnen das sich das bessert?
Bin mal gespannt auf Eure Antworten. Schönen Gruß.
controlb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 19:13
Beitrag: #6
Re: iPad: Frage zu iSwifter
Tschau controlb. Also bei mir laufen filme auf hulu.com cbs.com fox.com einwandfrei! probleme macht nur der Sound. den finde ich ziemlich bescheiden
BG,
Konrad Zuse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 20:48
Beitrag: #7
Re: iPad: Frage zu iSwifter
Hallo Du!

Die Vollversion ändert nichts an der grundsätzlichen Funktionsweise. Letztlich handelt es sich bei iSwifter um einen Fernzugriff auf einen US-Server, auf dem man eine Browserinstanz steuert und die Ausgabe (Bild und Ton) auf das iPad bekommt. Es wird also doppelt gestreamt, erst von der Webseite zum US-Server und von dort als kompletter Bildschirm dann nach Deutschland auf das iPad. Ich finde es immer noch erstaunlich, dass das so performant läuft und sich für den Anbieter rechnet, obwohl man nur einmalig zahlen muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 22:27
Beitrag: #8
Re: iPad: Frage zu iSwifter
Werde mir die Vollversion kaufen und hoffen, das wir noch recht lange Spaß damit haben werden!

Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
handbuch brushes i-pad, tennis turnierplan app, ipad app fuer ard mediathek, wie finde ich das airport dienstprogramm, fotobuch am ipad erstellen, microfon an iphone anschlieessen, internetseite offline speichern ipad, sperre ipad connection kit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum