Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Fotos von Netzwerk-HDD sehen
04.01.2012, 14:10
Beitrag: #7
iPad: Fotos von Netzwerk-HDD sehen
ich möchte gerne mit meinem iPad Bilder von meiner Netzwerk-HDD auf dem iPad anschauen. bisher hatte ich das immer mit dem Windows pc gemacht.

es wäre super, wenn ich da einfach die Bilder in den Ordnern durchblättern könnte.
wichtig dabei wäre, wenn ich noch den Dateinamen sehen könnte, da ich oft Bilder dadurch zusammenstelle und rausschreibe.

zusätzlich wäre es gut, wenn es eine Funktion wie 'Send To' (wie bei Windows) um Bilder als Kopie in einem anderen Ordner abzulegen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 14:39
Beitrag: #8
Re: iPad: Fotos von Netzwerk-HDD sehen
Einfach wäre das über dropbox möglich
Wenn nicht größer als 2 gb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 16:14
Beitrag: #9
Re: iPad: Fotos von Netzwerk-HDD sehen
doch, ist größer als 2 gb und ich möchte nicht meine bilder irgendwo im internet haben, sondern von meiner netzwerk hdd aus anschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 17:07
Beitrag: #10
Re: iPad: Fotos von Netzwerk-HDD sehen
An dem Vorhaben bin ich auch schon gescheitert.
Hab eine Synology Diskstation, für die es zwar eine App gibt (DS File Station glaub ich), allerdings ist die Bedienung etwas umständlich. Man kann zwar auf dem NAS rumbrowsen, aber nur Fotos einzeln öffnen und wieder schließen. Vielleicht hilft es dir schon. Ich hätte gerne einen Viewer mit dem ich dann auch einfach zum nächsten Foto wischen kann, wie im iPhoto.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 18:11
Beitrag: #11
Re: iPad: Fotos von Netzwerk-HDD sehen
DS photo+
http://itunes.apple.com/us/app/ds-photo/...93106?mt=8

oder wenn deine Bilder in Picasa-Webalben liegen dann evtl.

Webalbums
http://www.webalbumsapp.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2012, 21:52
Beitrag: #12
RE: iPad: Fotos von Netzwerk-HDD sehen
Ich benutze zur Bildbetrachtung und auch für andere Dateien FileBrowser.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad kalender feiertage, ipad 2 youtube dauert ewig, privat videos, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad dateisystem durchsuchen, bildmobil ipad einstellungen, 3g wlan router, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum