Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Fotoimport von der Digi-Cam
09.09.2011, 09:25
Beitrag: #4
iPad: Fotoimport von der Digi-Cam
Habe mir das Connection-Kit direkt über den Apple-Store bestellt, da ich es über den gewöhnlichen Einzelhandel nicht herbekommen konnte.
Funktioniert einwandfrei, sogar die Videos kann ich direkt geniessen. Auch vom iPhone 4 fliessen die Bildchen flott auf das iPad.
OS legt automatisch einen Ordner 'Import' und beim zweiten Mal einen 'Letzter Import' an.
Nun zu meiner Frage: Wie werde ich den Ordner 'Import' wieder los, da sich dieser inzwischen reichlich gefüllt hat, da sich alle importierten Fotos hier ansammeln. Schöne Grüße. feuerteufel112
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2011, 10:37
Beitrag: #5
Re: iPad: Fotoimport von der Digi-Cam
Das Album 'Letzter Import' zeigt die zuletzt importierten Bilder an.
Sammeln sollte sich da nix, da es sich ja nur um ein Album handelt.
Die eigentlichen Bilder liegen im dazu erstellten Ereignis, welches ja auch in iTunes angezeigt wird.
Löscht Du ein Bild aus dem letzten Ereignis, so verschwindet dieses Bild auch aus dem Album und umgekehrt, löscht Du ein Bild im Album ist es aus dem Ereignis verschwunden..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2011, 12:07
Beitrag: #6
Re: iPad: Fotoimport von der Digi-Cam
Mir ging es eigentlich nicht um den Ordner 'Letzter Import', sondern um den Importordner. Dort sammeln sich nämlich die Bilder an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
farben kalender ipad ändern, kennwort für secureimap.t-online.de ipad, ipad app fuer bose, ipad werkseinstellungen, imac erkennt ipad nicht, ipat2 zu lahm h, fotos auf ipad wiederherstellen, drucken mit dem ipad 2 über wlan, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum