Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Folter bei Oliver Pocher
03.09.2011, 14:14
Beitrag: #7
iPad-Folter bei Oliver Pocher
Hi Leutz! Gestern Abend in der Pocher Show hatten sie natürlich auch ein iPad in der Sendung.
Alles lief gut und ein iPad wurde verschenkt an einen Studio Gast, aber dann meinte Oliver er müsse noch ein Paar Apps Downloaden.
Dann ging die Folter des iPad´s los...
Erstmal haben Pocher und seine Studio Gäste auf dem Bildschirm ihr Autogramm hinterlassen.
Dann wurde es als Personen Waage Missbraucht, gefolgt als Tisch unterleger.
Als ich dachte das Schlimmste sei überstanden wählte Pocher ein Bild aus, und hat versucht das iPad durch den Home Button an die Wand zu Nageln!
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 14:22
Beitrag: #8
Re: iPad-Folter bei Oliver Pocher
Is halt ein echter Spaßvogel, der Olli. Wer sowas noch macht und meint, es wäre witzig, hängt einfach total hinter der Zeit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 14:49
Beitrag: #9
Re: iPad-Folter bei Oliver Pocher
Ich meine es gibt auch Menschen die sich ein iPad nicht leisten können, aber gerne eins hätten. Und andere machen es zum Spaß kaputt!
Aber es gibt auf Youtube auch Videos die zeigen wie jugendliche ein iPhone mit dem Hammer Schrotten. Die Welt will wohl so was sehen!? Liebe Grüße.

TripleM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 15:56
Beitrag: #10
Re: iPad-Folter bei Oliver Pocher
Moin

Auch mir hat das nicht sonderlich gefallen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 17:02
Beitrag: #11
Re: iPad-Folter bei Oliver Pocher
Da tut mir echt alles weh!!! Auf Wiedersehen
TripleM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 17:43
Beitrag: #12
Re: iPad-Folter bei Oliver Pocher
Greetz
Das ist ja mal total daneben, find ich echt bescheuert. Is auch noch ein 3G.
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad usb stick app zugreifen, zugreifen usb ipad, holzcover ipad2, ipad usb stick app zugreifen, ipad safari synchronisieren, ipad usb festplatte zugreifen, zugreifen usb ipad, holzcover ipad2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum