Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Folienrettung
06.07.2011, 03:33
Beitrag: #6
iPad: Folienrettung
Salut.
Ich suche dringend eine Lösung.

Ich hatte die Folix Antireflexfolie auf dem iPad. Nur haben mich die zwei Staubkörner, die ich dummerweise eingebaut habe, so genervt, dass ich die Folie wieder hoch genommen habe.
Weiß jemand, wie ich die Folie retten kann?
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 03:56
Beitrag: #7
Re: iPad: Folienrettung
Guten Tag.

Wenn es eine Klebefolie ist, kannst du sie wegwerfen. Folien, die durch statische Aufladung haften, lassen sich unter fließendem Wasser reinigen.

LG.
tombo74
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 05:22
Beitrag: #8
Re: iPad: Folienrettung
Moin.
Tesafilm hilft zur Entfernung der Staubkörner bei statischen Folien auch.
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 05:56
Beitrag: #9
Re: iPad: Folienrettung
Abwaschen funktioniert prima. Ich hab die Folix Antireflex (begeistert!) drauf und das vorhin gemacht.
Aber das mit dem Tesafilm müsste mir mal jemand erläutern. Klar ist Tesa prima, um die Folie anzuheben ohne sie zu beschädigen, ... und wie weiter? Ich will nicht riskieren, mit der Klebefläche die Innenseite der Folie zu berühren. So long
SpyBot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 07:32
Beitrag: #10
Re: iPad: Folienrettung
Nach dem Spülen mit Wasser hat die Folie jetzt Kalkflecken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 fotos löschen, ipad2 fotos löschen, offene programme auf ipad sichtbar, ipad jahrestage im kalender anzeigen, napster probleme ipad, pdf wie buch ipad, ipad firewall, ipad genius, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum