Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Film weg
17.04.2011, 14:38
Beitrag: #3
iPad: Film weg
Ich habe mir einen Film aus der neuen Film Kauf Schiene im Store Österreich gekauft, der hat sich recht flott down geladen und war am I Pad spielbar.
Ich bin dann in mein PC I Tunes gegangen und fand dort einen Music Clip der nicht am I Pad ist.
Also steckte ich das I Pad an - Synchronisierung startete und ich dachte der Clip fetzt sich nun aufs Pad

Die Synchronisierung dauerte 5Std und danach war mein Film NICHT mehr am Pad der Clip immer noch am PC

Der Film war dann nur mehr am PC im I Tunes

AM Pad ist der Karten Reiter Film ganz weg nur noch Podcast und Videos
War ja nur ein Film drin - der is nun weg

Frage:
Wie bring ich den Film wieder aufs Pad
Wie vermeide ich das mir beim Synchronen Dinge passieren die ich nicht will ?
Was mache ich falsch
Was muß ich lernen und wo gibts links


Hallo ich habe einfach mal das Pad neu angesteckt und es synhronisiere sich neu - nun in 20 sec.
Davor war es ja mindestens ein Monat nicht agedockt.....

Dann habe ich einfach versucht den Film aus dem Ordner in den Arbeitsbaum auf Mein Ipad zu ziehen und fallen zu lassen

Das ging und er scheint sich wieder aufs Pad zu spielen...

Ja er ist da !!!!! und ur schnell ist er rüber gefetzt knappe Minute

Kann mir jemand sagen ob es besser ist Filme mit dem PC oder MAC downloaden und dann zu übertragen
Gibt es einen 'SCHALTER' im I Pad das ich DORT downgeloadetes zwar an den PC Synchronisiere aber nicht VERSCHIEBE ?

Das war wohl mein Fehler ich habe es verschoben

Kann der Film im Tunes + Pad und eventuell auch im Pod sein oder gilt das nur für ein Device ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 16:28
Beitrag: #4
Re: iPad: Film weg
Warum der Film auf dem iPad weg war, verstehe ich nicht ganz, aber ich habe mir auch noch nie einen Film über iTunes oder iPad gekauft.
Vielleicht war aber in den Synchronisationseinstellungen am iPad Filme deaktiviert oder so und daher wurde der Film nicht auf dem iPad belassen.

Den Film solltest du auf iPad, iPod und iPhone haben dürfen und zwar alles parallel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalenderfarben, ipad passwörter speichern, ipad für ältere, notizen ipad verschwunden, web.de auf ipad 2 einrichten, jailbreak ipad vorteile, ipadapps preisentwicklung, lightning ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum