Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Fertigungstoleranzen
28.05.2011, 16:27
Beitrag: #7
iPad-Fertigungstoleranzen
Hab ein neues iPad und direkt ein Problem: Unten rechts am iPad ist das Metallgehäuse ein kleinwenig höher, als der Plastikrahmen und das Glass, es ist eine scharfe Kante. Das sind vermutlich nicht viel mehr als ein Paar Zehntel Millimeter. Unten links sind Metallgehäuse, Plastikrahmen und Glas auf genau einer Höhe. Oben ist das Glas und der Rahmen ein kleines bisschen höher als das Gehäuse.
Ist das normal, im Rahmen der Fertigungstoleranzen oder wäre das für euch schon Fehler und müsste auf Garantie umgetauscht werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 17:19
Beitrag: #8
Re: iPad-Fertigungstoleranzen
Normal ist das sicher nicht, bei meinem sind da keine Unterschiede geschweige denn scharfe Kanten. Und da du mit dem 64Gb ja recht viel Geld ausgegeben hast, würde ich es tauschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 19:14
Beitrag: #9
Re: iPad-Fertigungstoleranzen
Ich würde sagen sind Fertigungstoleranzen. Kann an meinem iPhone auch an einer Seite innen deutlich die Kante vom Chromrahmen spüren, aber deswegen tausch ich doch nicht um (vor allem da ich weiss was man sonst so für Geräte bekommen kann...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 20:25
Beitrag: #10
Re: iPad-Fertigungstoleranzen
Ich such schon lange nicht mehr mit der Lupe, man macht sich nur verrückt. Wenns nicht wirklich die Funktion stört oder ganz hässlich ausschaut, wen juckts. Mein Schwiegervater in Spe ist Künstler, der hat sein neues Notebook mit schwerem Grafikfehler (dicker Balken am oberen Screenrand) behalten, weil er es so individueller und persönlicher findet. Das nenne ich mal eine 'entspannte Haltung'.
Ganz so krass muss man nicht ticken, aber so gehts auch wie man sieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 21:26
Beitrag: #11
Re: iPad-Fertigungstoleranzen
Ja, ist halt dir Frage, ob man e deswegen einschickt...
Den Fehler merkt man nur, wenn man drauf achtet, allerdings habe ich für das Ding ja auch 700€ ausgegeben, dann möchte ich natürlich ein perfektes Gerät haben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 22:35
Beitrag: #12
Re: iPad-Fertigungstoleranzen
Nicht umtauschen - finde Dich damit ab.

Im leben Deines ipads werden noch so manche gebrauchserscheinungen ein dorn im auge sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
www.02online.de/goto/rechnung, ipod classic an ipad anschliessen, ipad statusleiste, kontakte von ipat nach livemail, ipad werkseinstellungen, ordnerverwaltung ipad, ipad email anhang speichern, ipad rechtschreibprüfung sprache, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum