Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Erfahrung mit Belkin Bluetooth Musik Empfänger?
24.08.2011, 01:04
Beitrag: #7
iPad: Erfahrung mit Belkin Bluetooth Musik Empfänger?
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Belkin Bluetooth Musik Empfänger ?
Er ist auch fürs iPad geeignet.

http://www.belkin.com/IWCatProductPage. ... _Id=509496 Kann jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,

InfoLo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 02:32
Beitrag: #8
Re: iPad: Erfahrung mit Belkin Bluetooth Musik Empfänger?
Grüetzi InfoLo!
Ja den hab ich und er ist super.
Ich hab den in ner Holztruhe, damit man den ganzen Technikkrempel nicht sieht, Empfangsprobleme gibts dann nur noch hinter Mauern, ansonsten gehts durch ganze Wohnzimmer. Bis auf den Balkon durch die Scheibe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 03:59
Beitrag: #9
Re: iPad: Erfahrung mit Belkin Bluetooth Musik Empfänger?
Genial..... Danke .... Hab ich somit bestellt
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 05:36
Beitrag: #10
Re: iPad: Erfahrung mit Belkin Bluetooth Musik Empfänger?
hallo.
Schreib doch mal wie dir der belkin gefällt, wenn er da ist. Würd mich interessieren.

Greetz,

oglimmer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 06:45
Beitrag: #11
Re: iPad: Erfahrung mit Belkin Bluetooth Musik Empfänger?
So..... ich habe ihn heute bekommen. Anschluss war ja echt einfach. Ich finde ihn einfach Klasse. Von der Couch aus jetzt auf die ganze Medienbibliothek zugreifen oder YouTube oder was auch immer. Ist schon komisch einen Film auf dem iPad zu gucken und Kinosound aus der Anlage zu bekommen

Super Gerät
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 06:54
Beitrag: #12
Re: iPad: Erfahrung mit Belkin Bluetooth Musik Empfänger?
Grieß Eahna!

Klingt nach 'ner coolen Angelegenheit. Viel Spaß damit Schöne Grüße,

Rainer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
4-in1-connection kit probleme, apple av digital adapter braucht update, airport express drucken, diebstahlschutz ipad, ipad wlan kamera, ipad entspiegeln, tdcomponents ipad forum, erfahrung tdcomponents, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum