Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad Drucken über Wifi
12.06.2011, 13:16
Beitrag: #5
iPad Drucken über Wifi
Moin Moin meine lieben Forumfreunde
ich benötige dringend Hilfe: Ich drucke (Samsung 4500 Laserdrucker) mit meinem MacMini und meinem alten MacBook pro über eine AirPort Express Basisstation. Das funktioniert bestens.

Jetzt habe ich mir die iPad Apps 'Print n Share' und 'Ducumentz' gekauft und dachte das Drucken über Wifi mit dem iPad wäre kein Problem

Die Anwendungen erkennen den Samsung 4500 im Wifi Netz

Aber drucken funktioniert trotzdem nicht

Was muss ich noch beachten oder einrichten ???
Weiß jemand Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2011, 14:37
Beitrag: #6
Re: iPad Drucken über Wifi
Das wüsste ich auch gerne. Ich habe ein Canon Pixma IP4200 an einem Airport Express hängen und würde doch gerne mal ab und an eine PDF oder so drucken.

Is there an App for that?

.
Auf Wiedersehen!
kukulcan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2011, 15:23
Beitrag: #7
Re: iPad Drucken über Wifi
Aber wo ist de Unterschied zwischen 'PrintCentral für iPad' und 'Print n Share' ? - Weil ich habe keine Lust noch eine Apps für das gleiche zu kaufen - Hat eigentlich schon mal jemand in der Praxis mit dem iPad übe Wifi gedruckt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2011, 16:47
Beitrag: #8
Re: iPad Drucken über Wifi
Probiers zuerst mit ePrint! Das ist gratis, es dauert aber lange bis ein Dokument gedruckt ist! So kannst mal testen ob dein Drucker überhaupt angesprochen wird! Ich habe heute PrintCentral fur iPad gekauft, eingerichtet und funktioniert wunderbar! Nur habe ich mein Drucker am Airport Extreme angeschlossen und den Drucker über Bonjour freigegeben!
Das App ist den Preis wert, schau mal auf deren Homepage für weitere Infos!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 youtube dauert ewig, wlan geschwindigkeit ipad 2, privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, farben bei ipad kalender ändern, geburtstage bei ipad, virenschutz für ipad, ipad softwareaktualisierung fehlgeschlagen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum