Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Download iTunes oder AppStore lädt nicht
30.12.2011, 12:51
Beitrag: #7
iPad: Download iTunes oder AppStore lädt nicht
Ich besitze jetzt seit ca 2 Wochen mein iPad und bin echt zufrieden. Es läuft alles erstaunlich gut.
Jetzt gibt es aber eine Sache, die mich stört und zwar der Download über iTunes oder den App- Store. Ich besitze die 3G Version und habe einen Datentarif mit 5Gb und es nervt mich echt, das ich nur kleine Sachen laden kann. z.b ist gerade ein neues Hörbuch raus gekommen...laden geht nicht ohne das ich mit einer WiFi Verbindung verbunden bin.

Kann man das ohne jailbreak ausstellen oder gibt es nen App...???

Habe die Version 4.3.5 und wenn nen Link zu einer Seite wie man die Version jailbreaked
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 13:50
Beitrag: #8
Re: iPad: Download iTunes oder AppStore lädt nicht
Mit Bordmitteln gibt es da keine Möglichkeit. Hast du ein iPad 2? Dann kannst du zur Zeit auch nicht Jailbreaken, da gäbe es aber glaube ich Programme um auch im 3G-Netz größere Apps runterzuladen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 14:17
Beitrag: #9
Re: iPad: Download iTunes oder AppStore lädt nicht
Ja ein iPad 2

Ach jailbreaken geht nur mi iPad 1 bei der Version????
Welche Programme sind das denn.....ich nutze das Pad auf der Arbeit und wenn ich in der Nachtschicht nen neues Hörbuch oder so hören mochte, habe ich halt kein WiFi zur Hand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 15:12
Beitrag: #10
Re: iPad: Download iTunes oder AppStore lädt nicht
Einen Jailbreak für iOS 4.3.5 für's iPad 2 gibt es meines Wissens nach nicht (und wird eventuell auch nicht kommen, da bald iOS 5 verfügbar sein wird). Ich glaube das Programm heißt 3G Unrestrictor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 17:06
Beitrag: #11
Re: iPad: Download iTunes oder AppStore lädt nicht
Hm das gibt es auch nur über das jailbreak

Soll das denn mit iOS 5 auch so sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 18:08
Beitrag: #12
Re: iPad: Download iTunes oder AppStore lädt nicht
Das meinte ich ja, Apps aus dem AppStore wirst du dafür keine finden.

Ich glaube nicht, dass sich mit iOS 5 da was ändern wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
goodreader mit time capsule verbinden, bild mobil ipad konfiguration, wie bekomme ich aps vom i päd. auf einen rechner, ipad werkseinstellungen, web.de auf dem ipad2, ipad offene programme anzeigen, ipad kalenderfarben ändern, ipad safari pdf speicherort, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum