Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Documents to go oder Numbers und co?
08.08.2011, 06:15
Beitrag: #6
iPad: Documents to go oder Numbers und co?
Bevor ich mich zu einem dieser beiden Office Varianten entscheide würde ich mal von Euch wissen zu welchen ihr raten würdet auf einem iPad...
Anforderungsprofil:
- Dropbox bearbeiten (Exceltabellen)
- Dropbox PDF lesen
- GoogleDocs Word Doc bearbeiten
- GoogleDocs Pdf lesen

was wichtig wäre einige ExcelTabellen sind mit einem Code Schutz vor öffnen geschützt. D.h. das Office Programm sollte die Excel Datei öffnen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 08:15
Beitrag: #7
Re: iPad: Documents to go oder Numbers und co?
Schau Dir mal Quickoffice Connect Mobile Suite for Ipad an. Ist aus meiner Sicht am dichtesten an MS office dran. Ich nutze es sehr viel mit DropBox.

Zu den GoogleDocs kann ich Dir leider nichts sagen, da ich sie nicht benutze, aber zumindestens kann man es mit einbinden. zusätzlich kann man auch noch BOX und MobileMe einbinden.

Einziger Nachteil, es kann bis jetzt nicht drucken. Denke aber, dass die Airprint Unterstützung auch bald kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 09:44
Beitrag: #8
Re: iPad: Documents to go oder Numbers und co?
Auf deutsch wäre auch ganz nett und wie gesagt Code geschützte Excel Tabellen sollte das Produkt öffnen können.

BG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 11:14
Beitrag: #9
Re: iPad: Documents to go oder Numbers und co?
MIt Numbers und Pages kann man nicht auf DropBox zugreifen und googledocs ist auch nicht integriert. Von daher sind die wohl nix für dich.

Habe jetzt mal Office HD, aber da mach ich nur simpelste Excel Sachen über googledocs. Habe es also nicht auf Herz und Nieren geprüft.
Bei Office HD hast du aber die Möglichkeit die App nochmal extra mit nem 4stelligen Code zu sperren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 12:51
Beitrag: #10
Re: iPad: Documents to go oder Numbers und co?
Office Hd kann zwar über Umwege die Googledocs lesen aber nicht speichern da Google das nicht zulässt...
Jetzt habe ich drei Office Programme wobei mir die Darstellung in Numbers am besten gefällt dafür werden aber die Formate nicht richtig übernommen und Numbers unterstützt kein Dropbox und kein Googledocs. Documents to go kann super mit Dropbox zusammen arbeiten und Googledocs zu mindestens anzeigen und die Formate werden richtig angezeigt - aber auch hier kein Code Schutz. Office HD sieht in der Darstellung der Tabellen auch ganz nett aus aber auch hier werden die Formate nicht richtig angezeigt und Dropbox oder Googledocs Unterstützung fehlt hie ganz - dafür aber mit codeSchutz.

Bis dennsen
stefan741
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
erste schritte numbers ipad, ipad bildbetrachter app, ipad spiele sperren, virenscanner ipad, accuweather umstellung grad celsius, dlna app ipad, fotobuch am ipad, tennis turnierplan app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum