Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Displaysendor kaputt?
22.08.2011, 16:07
Beitrag: #6
iPad: Displaysendor kaputt?
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Helligkeitssensor nicht funktioniert.

Wie ist das bei Euch? Ob ich ihn einschalt oder nicht, er regelt die Displayhelligkeit nicht runter oder hoch, wenn ich den Sensor verdecke und wieder freimache.... Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 17:40
Beitrag: #7
Re: iPad: Displaysendor kaputt?
Tschau trophy,

Wenn der Sensor am iPad so funktionieret wie am iPod dann ist der eh für die Füße: Der Sensor überprüft nur beim Einschalten oder Aufwachen aus dem Standby die Umgebungshelligkeit und regelt minimal nach oben oder unten.

Grüße,
herbergsvater
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 19:31
Beitrag: #8
Re: iPad: Displaysendor kaputt?
Ja, dass könnte stimmen... Ich habe es gerade überprüft... Dann regelt er die Helligkeit... Aber schade, dass man dafür immer erst Standby machen muss....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 20:17
Beitrag: #9
Re: iPad: Displaysendor kaputt?
Guten Tag! Der regelt nur hoch, nicht runter. Halte ihn mal beim Aufwachen zu, und dann gib ihn frei -> Bildschirmhelligkeit wird hochgeregelt.
Mehr kann das Teil nicht oder soll es dank Apple nicht können.

EDIT: Dass der Sensor nur beim Aufwachen aus dem Standby regelt, ist Quatsch. Es wird nur beim Aufwachen aus dem Standby heruntergeregelt, sollte es dann in der Umgebung heller werden, wird auch während des 'laufenden Betriebs' das Display hochgeregelt.

Zusammenfassung: Heller immer, Dunkler nur über Standby.
VG.
GeorgeC
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 20:38
Beitrag: #10
Re: iPad: Displaysendor kaputt?
Gude

Irgendwie ist das Ding so sinnlos... wenn der Sensor wie an meinem Macbook funktionieren würde, das wäre echt gut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
notizen ipad verschwunden, ipad kalendar geburtstage, itunes film öffnen fehlgeschlagen, fotos von ipad herunterladen, laola1.tv für ipad, ipad mail anhang, itunes geliehener film erneut laden, lesezeichen löschen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum