Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Displayputzen nervt
01.07.2011, 15:20
Beitrag: #5
iPad: Displayputzen nervt
Liebe User
ich bin mit meinem Latein am Ende:
Ich mag mein iPad ja wirklich. Ich habe fast kaum noch einen Rechner oder Mac zu Hause an. Meine Kids sind auch ganz begeistert und wenn ich das iPad im Wohnzimmer vergesse ist abends lecker der Akku leer gezockt
Was mich ein klein wenig annervt sind die Fingerspuren auf dem Display.. Gerade Kids im alter von 5 - 8 greifen mal eben zu den Chips und anschließend zu iPad. Das Display sieht teilweise echt fertig aus.

Womit/wie putzt ihr das Display? Einige Hüllen werden mit Microflies angeboten, halten die wirklich das Display halbwegs sauber? Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 16:02
Beitrag: #6
Re: iPad: Displayputzen nervt
Ich sehe die normalen Fettflecken nur, wenn das iPad aus ist. Und da stört's mich nicht.

Tschööööö!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 16:33
Beitrag: #7
Re: iPad: Displayputzen nervt
Heil! Ja die Fingerspuren die man auf dem Display hinterlässt, sind schon nervig.
Auch wenn man saubere Finger hat, sieht man sie.
Bin es aber schon vom iPhone gewohnt.
Normalerweise mache ich das Display mit einem trockenen Klineextuch sauber, geht eigentlich ganz gut.
Wenn das nicht zur Hand ist, geht auch ein paar mal mit dem T-Shirt drüberwischen.

Da das Display ja wie beim iPhone ist kann man auch bei starker Verschmutzung, es mit etwas Küchenkrep auf das man ein wenig Fensterputzmittel tut gut reinigen.
Das mach ich auch immer wenn das Display vom iPhone etwas verschmierter ist und es hat bis jetzt noch keinen schaden davon getragen.
CU, RedJohn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 17:52
Beitrag: #8
Re: iPad: Displayputzen nervt
Glück auf!
Ich hab ne 'Anti-Fingertouch-&-Anti-Glare-Folie' drauf - hilft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bücher pdf format ipad, bilder vom ipad herunterladen, ipad über fritzbox drucken, ipad drucken wlan fritzbox, ipad 2 email anhang speichern, airmirror ipad2, kleinster airprint drucker, ipad kalender geburtstag eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum