Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad Display - Wifi vs. 3G Modelle
21.06.2011, 03:32
Beitrag: #5
iPad Display - Wifi vs. 3G Modelle
Salve meine sehr verehrten Forumfreunde!

Ich bin ratlos. Keine Ahnung, ob das hier schon mal diskutiert wurde - bei den vielen Threads verliert man schnell den Überblick.

Direkt zum Launch des iPad habe ich mir ein Wifi-Modell zugelegt und war begeistert. Heute konnte ich dann endlich mein bestelltes 3G abholen und muss gestehen, dass ich nach dem erstem Anschalten ein wenig erschüttert bin. Zwischen den Displays liegen Welten:
Wifi - hell, neutral
3G - deutlich dunkler, gelbstichig
Ich habe versucht, das mittels Foto festzuhalten, aber dort sieht es nicht so extrem aus, wie es tatsächlich ist...

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen, oder habe ich mal wieder ein Montagsmodell erwischt? Danke im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 03:46
Beitrag: #6
Re: iPad Display - Wifi vs. 3G Modelle
Da ich nur die WiFi Variante habe und auch niemnden kenne der ebenfalls ein iPad hat,kann ich keinen Vergleich anstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 05:30
Beitrag: #7
Re: iPad Display - Wifi vs. 3G Modelle
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen, oder habe ich mal wieder ein Montagsmodell erwischt?

Er fragt doch bloß.. nicht gleich böse werden... ;-)

Zum Thema: Ich denke die werden alle dieselben Displays intus haben, also ab innen Laden und umtauschen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 07:09
Beitrag: #8
Re: iPad Display - Wifi vs. 3G Modelle
Mein 3G ist TOP ...... kein 'gelb' und auch nicht dunkel !!!

Goodbye Carsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
filmdateien auf ipad speichern ohne itunes, ipad mail sprache, pdf wie buch ipad, pc erkennt ipad1 nicht, mpeg4 auf ipad 2, xilisoft ipad magic keine verbindung, ipad 2 bluetooth funktioniert nicht, virenschutz für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum