Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Display-Beschichtung
17.07.2011, 13:46
Beitrag: #6
iPad-Display-Beschichtung
Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Ich würde gerne wissen, ob das weisse Ipad dazu neigt schmutzig zu werden...
Ungefähr so, wie bei der Nintendo Wii (blödes Beispiel) der Joystick des Controllers...

Und zweitens:

Ich habe mal gelesen, dass bei dem ersten Ipad's so eine Beschichtung auf dem Display war (Anti Fett Beschichtung) und das einige User damit Probleme hatten, weil sich die Schicht löste und nicht mehr gut aussah...
Ist das beim Ipad 2 auch so?

Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 14:45
Beitrag: #7
Re: iPad-Display-Beschichtung
Hallo Du, Wie sollte es schmutzig werden, das Weiße ist unter Glas.
Zweitens hab ich noch nie gelesen.
Bis dennsen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 15:10
Beitrag: #8
Re: iPad-Display-Beschichtung
Ich hab da noch eine Frage:

Ich habe gelesen, dass das Ipad oder besser gesagt, Safari kein Flash darstellen kann... Also nix mit Videos oder Minispiele spielen... Gibt es da Abhilfe?
Ich meine, warum kein Flash? Wegen der Akkuleistung wohl, aber das ist doch dumm...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 16:43
Beitrag: #9
Re: iPad-Display-Beschichtung
Es gibt Apps die über Umwege, wie Umwandlung von Videos oder das Anbieten eines entfernten Desktops, die Flash Darstellung erlauben. Die Suchfunktion hilft. Viel Erfolg.

jackmaster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 16:50
Beitrag: #10
Re: iPad-Display-Beschichtung
Hallo Du. Das mit den Video ist kein Argument.
Fast alle Web-Videos lassen sich mittlerweile im Browser ansehen. Das Zauberwort heißt html5. Videos von Youtube und der anderen Videoportale lassen sich mittlerweile dank html5 ohne Probleme selbst direkt im Browser angucken...wie man es am PC gewöhnt ist. Und ja, selbst youporn.com ist mittlerweile iPad kompatible
Zu Spielen sag ich mal folgendes: Wer darauf angewiesen ist täglich seine Schrott-Flash-Spiele zu spielen, der soll sich halt kein iPad kaufen. Dank des App-Stores gibt es genug Spiele, die qualitativ jedem Flash-Spiel den Rang ablaufen. VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad auf werkseinstellungen, ipad 2 fotoalbum löschen, feiertage im ipad kalender importieren, ipad werkseinstellungen, virenschutz für ipad, fotos von ipad runterladen, ipad meine infos, ipad 2 alben löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum