Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Digital AV Adapter-Alternative
28.07.2011, 07:56
Beitrag: #6
iPad: Digital AV Adapter-Alternative
Guten Tag meine Forumfreunde.
Ich hab schon alles versucht.
Ich würde das Pad gerne an meinen Fernseher anschließen. Naja die Lösung von Apple ist mir für 40? aber eigentlich zu teuer. Gibt es eine günstigere Alternative, die aber keine Abstriche in Sachen Qualität macht?
Weiß außerdem jemand, wie das Seitenverhältnis ist? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

MfG
sst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 08:27
Beitrag: #7
Re: iPad: Digital AV Adapter-Alternative
Moinsen sst. Bei Fotos hast Du auf einem 16:9-TV eben rechts und links schwarze Balken, bei Video je nach Seitenverhältnis oben und unten (schmaler oder breiter, je nach dem) oder auch rechts und links.
Aber eine billigere als die 40,--EUR-Kabellösung von Apple kenne ich auch nicht. Nur eine teurere: Apple TV und AirPlay.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 10:20
Beitrag: #8
Re: iPad: Digital AV Adapter-Alternative
Hab mich mal bei Apple eingelesen zu dem Teil. Scheint ja nicht so pralle zu sein fürs iPad1. Für das 2. wird das komplette Bild übertragen, aber fürs 1. nur spezielle Sachen.
Grüße
sst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 11:26
Beitrag: #9
Re: iPad: Digital AV Adapter-Alternative
Peace.
Das kommt ja darauf an, was Du übertragen willst. Normalerweise reichen doch Fotos und Filme, das klappt mit beiden iPads und den iPhones prima. Allerdings, wenn es um Spiele geht...das klappt natürlich nur mit dem 2er. Grüße.
andreasdetterbeck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 11:34
Beitrag: #10
Re: iPad: Digital AV Adapter-Alternative
Hauptsächlich Webvideos, also beispielsweise Youtube auf dem Fernseher. Aber auch verschiedene Apps sollten angezeigt werden. Unter Filme versteh ich lediglich über iTunes gekaufte Streifen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 1 pin eingeben, ipad halterung bett, diebstahlschutz ipad, apple av digital adapter braucht update, ipad case nähen, ipad drucken airport express, tdcomponents ipad forum, test digitale stifte f¨r ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum