Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad Deadlock - nicht mehr ansprechbar
01.10.2011, 11:35
Beitrag: #7
iPad Deadlock - nicht mehr ansprechbar
Hallo Forum! Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden! Also, mein iPad hat jetzt wochenlang tadellos funktioniert.
Heute mal wieder an iTunes angeschlossen zum synchronisieren (gleicher Rechner, gleiche Schnittstelle, gleiche iTunes Version)
Der iPad startet neu, und es erscheint das 'an iTunes anschliessen' Symbol. Auf dem Bildschirm auf dem Rechner bekomme ich die Fehlermeldung:
'iTunes konnte sich nicht mit dem iPad XXXX verbinden da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie muessen den Passcode auf ihrem iPad eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann'

Leider kann ich meinen Passcode auf dem iPad nicht eingeben, da es nach dem Anschluss von iTunes verlangt. Also klassischer Deadlock.

Ich hab das Gerät nun zigmal neu gestartet, auch ohne es an iTunes anzuschliessen bootet es nicht mehr über das Symbol 'mit iTunes verbinden' hinaus.
Nachtrag: habe iOS 4.2 und iTunes 10.1.0.56

Gibt es irgendwo die Möglichkeit zum Totalreset meinetwegen mit dem löschen aller Daten incl aller Passcodes - sozusagen in den Werkszustand? Weiß jemand Rat?

Schönen Gruß.
Sermon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 12:46
Beitrag: #8
Re: iPad Deadlock - nicht mehr ansprechbar
Grüetzi,
Hast Du es schon einmal mit einem weichen Reset versucht?

ganz ausschalten
einschalten UND gleichzeitig home button gedrückt halten

erhält Dir die Daten! Tschüsi!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 13:33
Beitrag: #9
Re: iPad Deadlock - nicht mehr ansprechbar
Natürlich hab ich das auch versucht. Kein Erfolg. Ich denke das einzige was noch helfen kann ist ein Totalreset. Ich hab keine wichtigen Daten drauf, daher kein Problem wenn danach alles weg ist. Viel Glück.

Sermon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 14:04
Beitrag: #10
Re: iPad Deadlock - nicht mehr ansprechbar
Salut! Na denn man tau!

iPad Firmware zurücksetzen:
ganz ausschalten
home button gedrückt halten
an den PC anschließen
iTunes: restore
nach Erledigung:
NEUES Gerät auswählen und alles neu machen

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 15:37
Beitrag: #11
Re: iPad Deadlock - nicht mehr ansprechbar
Nein, geht nicht. Gleiches Problem. Sobald er an iTunes hängt, kommt obenbeschriebene Fehlermeldung in iTunes.
Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben, ohne iTunes das Ding zurückzusetzen?

Lg.
Sermon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 16:24
Beitrag: #12
Re: iPad Deadlock - nicht mehr ansprechbar
Moin! Hast Du noch eine Möglichkeit einen anderen PC zu benutzen???
Als mein Herr Sohn das PW vom iPod touch vergessen hatte ging da nämlich nach dem Wiederherstellen auch NIX mehr - erst ein frisches iTunes an einem anderen PC hat den gewünschten Erfolg gebracht - Gerät war wieder ansprechbar und ließ sich denn am ursprünlichen iTunes einem Restore unterziehen - bitte frag mich nicht wieso!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalendar geburtstage, dropbox fotos speichern ipad, ipad kalender geburtstage eintragen, ipad kalender geburtstage, ipad mail sprache, drucken mit dem ipad 2012, macbook internet über ipad, virenschutz ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum