Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Dateiübertragung ohne iTunes
07.09.2011, 13:54
Beitrag: #4
iPad: Dateiübertragung ohne iTunes
Ahoi ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Mein 'Master iTunes' ist zuhause, soweit so gut, alles prima.
Nun bin ich jedoch manchmal in der Situation, auch unterwegs (Büro, iTunes vorhanden, aber eben nicht das primär 'gelinkte') oder von woanders Dateien übertragen zu wollen.
Hier geht es mir eigentlich hauptsächlich um:

- Fotos (von der Digitalkamera)
- Filme (mal eben schnell, bevor man in den Zug steigt.

Fotos sollten doch bequem über diesen Dapater gemacht werden können, oder? Wie funktioniert das? Greift die Photo App dann nur auf den Stick zu, oder werden die wirklich auf das iPad kopiert und danach wieder zurück in iPhoto synchronisiert (kann ich mir fast nicht vorstellen)

Was ist mit anderen DInge, wie z.B. Filme? Dropbox wäre eine Alternative, ist aber nix für 'auf die schnelle', da ich sie Filem ja erstmal hoch und dann wieder runterladen muss.
Was ist mit Air Sharing HD? Taugt das was? Good Reader kann sowas ja nicht, oder ich habe es übersehen.
Kann jemand helfen?

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2011, 14:30
Beitrag: #5
Re: iPad: Dateiübertragung ohne iTunes
Hat keiner Tipps? Bis dann!
PatKlein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2011, 16:24
Beitrag: #6
Re: iPad: Dateiübertragung ohne iTunes
Ich nicht Bis dann!

My Omega
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
app zum .rtf öffnen, ipad mit macbook verbinden bluetooth, ipad rechtschreibprüfung sprache, macbook über ipad steuern, vierenschutz ipad, ipad facetime ton geht nicht, ipad 2 fotos in alben sortieren, ipad kalender farben, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum