Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Case
01.08.2011, 16:19
Beitrag: #7
iPad-Case
Servus meine lieben Forumuser
Ich habe ein iPad, und brauche eine passende Tasche... Im Auge habe ich das originale von Apple, und das von Snugg... Sind ja recht ähnlich... Die originale gefällt mir ein bisschen besser, aber habe nun von vielen gelesen, dass dies wohl sehr schmutzanfällig ist... Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob hier jemand das Case hat, und wie es mit dem Schmutz wirklich aussieht... MfG!
droffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 18:15
Beitrag: #8
Re: iPad-Case
Kann ich bestätigen, dass es sehr anfällig für Schmutz ist. Kaum irgendwo liegen gelassen wo krümmel sind haste diese daran hängen.
Haut rein.

deathlord
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 19:43
Beitrag: #9
Re: iPad-Case
Hmh, ist es so anfällig, dass du vom Kauf abraten würdest? Ich habe gelesen das der Schmutz leicht wieder abgeht? Mit einem feuchten Tuch z.B.
Und was ist mit den Nähten? Franzen die wirklich so aus? Ich finde das Case insofern nicht schlecht, dass es rundum schützt, und nicht so dick aufträgt wie andere Cases...
Schönen Gruß!
droffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:29
Beitrag: #10
Re: iPad-Case
Tach! Ich habe mir auch die originale gekauft. Sie passt wunderbar und bis jetzt ist auch nichts ausgefranst. ABER: Sie ist wirklich schmutzanfällig. Man kriegt es mit nem feuchten Tuch gut ab, aber ein kleines bischen stört es mich schon. Im Grunde ist es wie mit Fingerabdrücken. Wenn man regelmässig reinigt, sieht das iPad gut aus. Ist bei der Tasche ähnlich.
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:04
Beitrag: #11
Re: iPad-Case
Hallihallo.
Ich habe mir die XCase von Pearl gehollt.
Sieht sehr schick aus (Lederoptik) passt einwandfrei und man kann sie noch als schönen ständer benutzen.
Vor allem ist sie nicht ganz so teuer Smile
Vlt. einfach mal anschauen und mit Schmutz keine Probleme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:20
Beitrag: #12
Re: iPad-Case
Ich habe mir jetzt auch das Originale gekauft... Finde es sehr schickt, und es passt super... Und wenn man es pfleglich behandelt und ab und an feucht abwischt passt das schon...

Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ftp safari ipad, ipad mail sprache ändern, bilder vom iphone4 auf ipad, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad englische rechtschreibkorrektur, ipad web.de mail imap, pin ändern i pad, speichern pdf ipad2 safari, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum