Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad & Camera connection kit: Test??
06.01.2012, 06:45
Beitrag: #7
iPad & Camera connection kit: Test??
wer hat das camera connection kit und mal etwas für mich testen?

Mir geht es um den Import von Bildern.
Werden die Bilder beim Import verändert, also Grösse, Qualität etc.

Ich möchte die Bilder gerne im Urlaub von der SD auf dem Ipad zwischenspeichern um die SD Karte zu leeren und sie dann z.H via Itunes archivieren.
Ich möchte allerdings das Format und die Grösse beibehalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 08:14
Beitrag: #8
Re: iPad & Camera connection kit: Test??
Darf ich fragen was für eine cammera du nutzt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 09:42
Beitrag: #9
Re: iPad & Camera connection kit: Test??
Nutze eine normale canon digicam, also keine RAW Formate,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 10:33
Beitrag: #10
Re: iPad & Camera connection kit: Test??
Mit meiner Canon klappt das problemlos. Allerdings habe ich die Kamera gerade nicht hier und kann keinen direkten Größenvergleich anstellen. Ich kann daher nicht sagen ob die Qualität sich ändert, mir fällt kein Unterschied auf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 11:04
Beitrag: #11
Re: iPad & Camera connection kit: Test??
Na das kannst du doch einfach feststellen, schau dir das File direkt von der SD Karte an, also die Grösse in MB und die Auflösung, evtl. Mit Irfan View.

Dann das gleiche nochmals anschauen, wenn du es über das Ipad mit Itunes auf deinen Rechner ziehst...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 12:21
Beitrag: #12
Re: iPad & Camera connection kit: Test??
Bei einer digi cam sollte es unverändert bleiben. Aber bei einer normalen cam ist es eh nicht so weltbewegend oder? Also ich hab 28 megalpixel und mir reicht es auch so um bilder auf leinwand abzuziehn. Also bilder die vom ipad kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
flickz case, flickz case, flickz case, flickz case, ipad diebstahlschutz, apple av digital adapter braucht update, tdcomponents erfahrung ipad, tdcomponents ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum