Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Buchdownload
26.07.2011, 16:56
Beitrag: #6
iPad: Buchdownload
Hi meine lieben Forumuser
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe gestern mittels iPad das eBook 'Die Säulen der Erde' gekauft, es aber nicht herunter geladen bekommen. Es kam eine komische Fehlermeldung, und die Aufforderung, ich soll es später erneut versuchen. Heute kam schon die Rechnungsmail über 9,99 Euro, aber auch der Hinweis, dass das Buch über 20 MB groß ist und ich es über ein W-Lan-Netz versuchen soll. Angeblich ist das Buch sogar mehrer hundert MB groß, jedenfalls laut Produktseite! Muss ich mich jetzt irgendwo in die Kälte stellen, um das Buch zu bekommen? In iTunes, auf dem Mac, habe ich nämlich auch keine Downloadmöglichkeit gefunden.
Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße,
pitbullfighter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 18:54
Beitrag: #7
Re: iPad: Buchdownload
Na pitbullfighter,

Ja, E-Books, die in iBooks gekauft wurden, können auch nur dort heruntergeladen werden. Da Du offenbar die teurere Enhanced-Version von 'Die Säulen der Erde' mit eingebetteten Videos gekauft hast, ist die 793 MB groß. Diese kannst Du nur per WLAN herunterladen. Also entweder suchst Du Dir einen WLAN-Hotspot oder Du schreibst Apple an und versuchst den Kauf rückgängig zu machen. Danach könntest Du ja zur normalen Version des E-Books greifen, die 1,50 Euro billiger ist und problemlos auch über UMTS herunter zu laden sein dürfte.
Viele Grüße.

4p4ch3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 20:02
Beitrag: #8
Re: iPad: Buchdownload
Scheiße, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Danke für Deine Antwort LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 20:08
Beitrag: #9
Re: iPad: Buchdownload
Hi.

Darf ich fragen, wo du das Buch gekauft hast? Im ibooks store? Dort find ich nämlich kaum deutschsprachige Bücher...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 21:44
Beitrag: #10
Re: iPad: Buchdownload
Greetz! Ich habe eine österreichischen Account.... schön ärgerlich!! Ich würd so gerne endlich ebook unkompliziert runterladen...

Bis denn. Paramounti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
problem ipad gekaufte artikel, apple reparatur, imoviemobile abspielen, karteikarten app ipad, app zum skribbeln, gratis schreib app ipad, ts file am ipad wiedergeben, ipad ebay wird kleiner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum