Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Boot-Probleme
09.07.2011, 14:04
Beitrag: #6
iPad: Boot-Probleme
Moin Moin liebes Forum
Ich hab vorhin mein iPad gejailbreakt, kann aber jetzt nicht in den jailbroken state booten...Ich bin der Anleitung auf redmondpie.com gefolgt, aber mein terminal zeigt mir für 'kernelcache.release.k48' und 'iBSS.k48ap.RELEASE.dfu' immer 'permission denied', und das obwohl ich sudo -s ausgeführt habe... bin ein terminal-noob
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 16:01
Beitrag: #7
Re: iPad: Boot-Probleme
Hey!
Geht das mit 4.3.1 überhaupt? Die ist doch erst raus gekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 16:37
Beitrag: #8
Re: iPad: Boot-Probleme
Soll funktionieren... hier der link

http://www.redmondpie.com/jailbreak-4.3....-to-guide/

Cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 16:54
Beitrag: #9
Re: iPad: Boot-Probleme
Tschau.
Bash-3.2# /jailbreak/tetheredboot/tetheredboot /jailbreak/tetheredboot/iBSS.n81ap.RELEASE.dfu /jailbreak/tetheredboot/kernelcache.release.n81
Initializing libpois0n
No matching processes were found
Waiting for device to enter DFU mode
Device must be in DFU mode to continue
Device must be in DFU mode to continue
Device must be in DFU mode to continue
opening device 05ac:1227...
Found device in DFU mode
Checking if device is compatible with this jailbreak
Checking the device type
Identified device as iPod4,1
Preparing to upload limera1n exploit
Resetting device counters
Sending chunk headers
Sending exploit payload
Sending fake data
libusb:error [darwin_transfer_status] transfer error: timed out
Exploit sent
Reconnecting to device
Waiting 2 seconds for the device to pop up...
opening device 05ac:1227...

Da endet es bei mir. Hab es genauso nach der Anleitung von Redmonpie gemacht. Wenn ich dann weiterhin einfach mal einzeln dann das eingebe kommt es dann so raus:

bash-3.2# /jailbreak/tetheredboot/iBSS.n81ap.RELEASE.dfu
bash: /jailbreak/tetheredboot/iBSS.n81ap.RELEASE.dfu: Permission denied
bash-3.2# /jailbreak/tetheredboot/kernelcache.release.n81
bash: /jailbreak/tetheredboot/kernelcache.release.n81: Permission denied

Sind halt jetzt die Dateien für den Ipod 4g, aber das Grundproblem ist ja das gleiche. Kann uns wer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 17:50
Beitrag: #10
Re: iPad: Boot-Probleme
Hier das gleiche Problem
MFG

Rabauke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
privat videos, wie setze ich das ipad zurück, skype ipad falsches datum, sms auf ipad empfangen, apple tv usa in deutschland, jailbreak ipad vorteile, pin ändern ipad, ipad 2 externes mikrofon gesang aufnehmen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum