Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Bookmarks-App
09.08.2011, 19:04
Beitrag: #4
iPad: Bookmarks-App
Mein Problem beim iPad war immer der gestörte Surffluss: Ich bin einer, der Infos ständig sammeln will weil man sie ja irgendwann wieder brauchen könnte. Also will ich Bookmarks bei Delicious ablegen können. Oder der ein Bild auf seinem Tumblr-Blog veröffentlichen will. Oder eine Seite zu seinem RSS-reader hinzufügen möchte.
Alles das erforderte beim iPad immer das öffnen von Fremdapps und damit das schließen von Safari. Eigentlich nicht dramatisch aber trotzdem nervig.

Doch gestern habe ich die Möglichkeit gefunden, mit Javascripts kleine Bookmarklets zu erzeugen, die in der Lesezeichenleiste liegen und mir damit alle die oben genannten Möglichkeiten innerhalb von Safari bieten.

Hier mal eine kleine http://www.apfelnet.de/2010/01/30/kleine...-sammlung/

Damit klicke ich also auf ein Bild und dann auf 'tumblr' in meiner lesezeichenleiste und das Bild wird automatisch gepostet. Oder ich klicke auf 'RSS' und der aktuelle Blog wandert automatisch in meinen GoogleReader. Ich bin begeistert. Viele Grüße.
NemenTok
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 20:43
Beitrag: #5
Re: iPad: Bookmarks-App
Hi NemenTok ist ein alter Hut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 21:05
Beitrag: #6
Re: iPad: Bookmarks-App
Tag.

Für mich ist der Hut brandneu Bis neulich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ts über ipad wiedergeben, ipad numbers datei löschen rückgängig, fotos +imovie, apple tv goodplayer, bmw app konfigurator, omnigraffle ipad alternative, forum ebooks deutsch, ipad pages in dokument skizzieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum