Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Bildschirmschoner gesucht
18.07.2011, 08:53
Beitrag: #7
iPad-Bildschirmschoner gesucht
Servus meine sehr verehrten Forumfreunde.
Ich bin ratlos!

Seit einiger Zeit suche ich immer wieder nach einem Programm, das ich hier jetzt mal als 'sinnvoller Bildschirmschoner' bezeichnen will. In der Arbeit steckt mein iPad normalerweise im Tastatur-Dock und dient mir als iPod. Klar, die Cover-Anzeige ist ganz nett, aber irgendwie könnte man die Anzeigefläche doch sinnvoller nutzen, oder? Z.b. mit einem RSS-Reader der sich automatisch aktualisiert, Wettermelder.. sowas in der Art. Was benutzt Ihr denn, wenn das iPad gerade mal nicht aktiv benutzt wird?

Weiß jemand Rat? Viele Grüße!

Martin_Jung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 09:20
Beitrag: #8
Re: iPad-Bildschirmschoner gesucht
Der sinnvollste 'Bildschirmschoner'?

...display ausschalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 10:01
Beitrag: #9
Re: iPad-Bildschirmschoner gesucht
*seufz*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 11:28
Beitrag: #10
Re: iPad-Bildschirmschoner gesucht
Gude. Nun mir fallen da auch anhieb nur die einschlägigen 'night-stand' programme ein... sind oft free im appstore.... die haben meist so urzeitanzeigen etc.. aber einen richtigen 'bildschirmschoner' gibt es soweit mir bekannt nicht. -> wohl weil die relativ nutzlos wären,insoweit behält in2itiv recht.

edit: ungetesteter link: http://itunes.apple.com/de/app/nightstan...80771?mt=8

Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 12:09
Beitrag: #11
Re: iPad-Bildschirmschoner gesucht
Nun ja, ich suche halt eine Anwendung, die verschiedene sinnvolle Informationen anzeigt, während z.B. im Hintergrund Musik wiedergegeben wird. Vom Prinzip kann das ein RSS-Reader sein. Ich kenne nur keinen, der alle X Minuten automatisch die RSS-Feeds aktualisiert.

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 12:45
Beitrag: #12
Re: iPad-Bildschirmschoner gesucht
Ahoi!

Ich nutz Fliqlo, allerdings nur 5 Minuten. Danach geht der Bildschirm ganz aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
verlauf löschen bei ipad 2, ipad mail anhang speichern, ipad doppel din, ipad verschickt keine mails, bestes netz für ipad, dateimanager ipad, wie kann ich fotos beim ipod touch umbenennen, ipad bücher format, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum