Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Bilder komisch
03.12.2011, 19:15
Beitrag: #5
iPad: Bilder komisch
ich habe jetzt seit fast zwei Wochen ein iPad und finde es ja soweit mega geil, ABER sobald ich Bilder synchronisiere werden diese auf dem iPad um einiges matschiger angezeigt als sie es zuvor noch auf dem Monitor waren, rechnet Apple die Bilder vor/bei/nach der Synchronisation runter? Denn ich habe auch das Gefühl das voll reingezoomt nicht ganz soweit geht wie zb. in Lightroom.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 20:15
Beitrag: #6
Re: iPad: Bilder komisch
Wie sie alle 'hier' schreien

Ist das keinem bisher aufgefallen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 20:31
Beitrag: #7
Re: iPad: Bilder komisch
Ja wird denke ich auf jedenfalls irgendwie geändert. Dadurch kann man auf dem iPad auf auch so wunderbar schnell durch die Bilder wischen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 21:30
Beitrag: #8
Re: iPad: Bilder komisch
Ja, iTunes rechnet die Bilder tatsächlich kleiner um auf dem iPad Platz und Zeit zu sparen. Macht die Sache einfach deutlich schneller und flüssiger.

Apple wollte nicht, dass (wie übrigens bei der Facebook-App) erst ein winziges Thumbnail auf volle Größe aufgeblasen und dann irgendwann, 30 Sekunden später, das normalgroße Bild angezeigt wird
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
aktivierungsserver nicht erreichbar ipad -iphone, ipad datum anzeigen, ipad app gruppen erstellen, ipad sms empfangen, jailbreak vorteile ipad, farbe eines abonnierten kalenders ändern, festplatte fritzboxipad, ipad kalender farben ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum