Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Backup von 3.2.2.
07.07.2011, 08:19
Beitrag: #7
iPad-Backup von 3.2.2.
Ich hab ein Ipad 3.2.2 mit Jailbreak und will irgendwie ein Backup machen, wenn was schiefgeht, dass ich das nicht über itunes wiederherstellen muss und dann 4.1 hab ....

Liebe Grüße,
atropos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 09:09
Beitrag: #8
Re: iPad-Backup von 3.2.2.
Sooo google hat mir weitergeholfen: also mit tinyumbrella-4.21.02 hätte es funktioniert leider bekomme ich da die Fehlermeldung, dass es zu spät ist und es keine möglichkeit gibt
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 09:55
Beitrag: #9
Re: iPad-Backup von 3.2.2.
grüessech! ähm das Backup machst du mit iTunes, Tinyumbrella sichert nur die SHSH Datei die man für ein Downgrad auf eine ältere Firmware benötigt. Desweiteren gibt es keine 4.1 fürs iPad sondern nur eine 4.2.1 (und der Tethered Jailbreak läuft bei mir einwandfrei, Neustart braucht man so gut wie nie)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 11:07
Beitrag: #10
Re: iPad-Backup von 3.2.2.
Drehst du dein ipad nie ab ? schickst du es immer in den standby modus ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 12:51
Beitrag: #11
Re: iPad-Backup von 3.2.2.
Ich hab mein iPad, seit dem Jailbreak anfang Dezember, nicht mehr neugestartet. Probleme habe ich keine damit, weder wird es langsam (wenn ja beende ich alle Prozesse) noch hatte ich einen absturz. Selbst im Standby ohne Flugmodus hält der akku bei mir verdammt lange (benutze es meist als VNC Client oder zum spielen, also schon ordentliche akku auslastung).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 12:57
Beitrag: #12
Re: iPad-Backup von 3.2.2.
grüß dich.
Ich habe das iPad noch nie bewust runtergefahren. Es hat sich schon mal mit low batt abgeschaltet, aber das war es auch. Flugzeugmodus und Standby reichen vollkommen aus. Selbst jetzt mit 30% Akkufülle sind noch 216 Stunden Standby angezeigt. Morgen würden also theoretisch 3% Akkuleistung fehlen. Da braucht das Hochfahren bald mehr Strom.
Mit freundlichen Grüßen! fizzy82
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple virenschutz ipad, französische zeichen im ipad, ipad 2 zurücksetzen werkseinstellung, fotos aus alben löschen ipad, safari pdf sichern, icloud.com mit ipad oeffnen, farbe ipad andern, mobiler datenaccount ipad o2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum