Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad Backup via TimeMachine wiederherstellen? Brauche dringend Hilfe
10.04.2011, 09:48
Beitrag: #10
iPad Backup via TimeMachine wiederherstellen? Brauche dringend Hilfe
Hi Leute

Ich habe ein riesen Problem! Habe beim iPad einen Blödsinn gedreht und so das alte Backup irgendwie überspielt... Wie ist jetzt nicht relevant, doch die Wiederherstellung des Backups ist äußerst wichtig!

Wo ist das Backup auf der Festplatte meines Macs gespeichert? Konnte nichts finden.. Diese Ordner gibts bei mir nämlich nicht:
/Library/Application Support/Mobile Sync/Backup
Applocation Support schon, doch Mobile Sync finde ich nirgends...

Hab ihr eine Idee wie ich meine wirklich wichtigen Daten wiederherstellen kann?
Bringt das komplette löschen meines Macs etwas? Könnte Ihn ja mit TimeMachine neu aufsetzen oder? Hab zufälligerweise gestern ein Backup des Macs gemacht! doch auch im Backup konnte ich diese ordner nicht finden...

mfg
cc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 10:33
Beitrag: #11
Re: iPad Backup via TimeMachine wiederherstellen? Brauche dringend Hilfe
Moin, Du suchst aber schon im Ordner Benutzer > Dein Name > Library >Appl.Support > MobileSync > Backup. dito im TM-Backup
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 11:11
Beitrag: #12
Re: iPad Backup via TimeMachine wiederherstellen? Brauche dringend Hilfe
Ich finde einfach nichts! Ich klicke im Finder unter Geräte auf die Festplatte (bei mir Mac HD), dort auf Benutzer-->mein Name--> Library-->dort gibt's den Ordner Appl.Support...

Wenn ich direkt unte Mac HD AUD Library klicke finde ich zumindest den Application Support Ordner, mehr aber nicht!

Wenn ich unter Mac HD auf System und dann Library klicke gibt's den Ordner wieder nicht...

Bin ich blind?

MfG
Cc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 12:54
Beitrag: #13
Re: iPad Backup via TimeMachine wiederherstellen? Brauche dringend Hilfe
1.Finder Seitenleiste aufs Häuschen klicken und dann wie oben beschrieben. 2.blind 3.nie unter diesem Benutzer gesynct usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 14:44
Beitrag: #14
Re: iPad Backup via TimeMachine wiederherstellen? Brauche dringend Hilfe
Bin wohl echt blind

doch wie erkenne ich jetzt was das backup für mein ipad und nicht iphone ist?

mfg
cc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 15:10
Beitrag: #15
Re: iPad Backup via TimeMachine wiederherstellen? Brauche dringend Hilfe
Und wie kann ich dann genau das backup wieder auf mein ipad zurückspielen?
falls ich es finde...

vielen vielen dank leute
cc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 16:13
Beitrag: #16
Re: iPad Backup via TimeMachine wiederherstellen? Brauche dringend Hilfe
Wie wäre es mal mit lesen der Bedienungsanleitung. Ansonsten wenns zu mühsam ist. Pad mit dem Rechner verbinden ,iTunes öffnen>in derSeitenleiste aufs
Pad klicken > dann mit gedrückter alt-Taste auf Wiederherstellen klicken,in dem dann erscheinenden Fenster wie oben beschr. das entsprechende Backup auswählen.
So und jetzt mag ich nicht mehr. moin moin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 17:17
Beitrag: #17
Re: iPad Backup via TimeMachine wiederherstellen? Brauche dringend Hilfe
Das ist mir schon klar
Doch ersetze ich jetzt im besagten Ordner alle Backups mit denen von d Timemachine? Dann müsste ja auch das Richtige dabei sein? Wie die Wiederherstellung und das auswählen eines Backups in iTunes funktioniert weiß ich...

MfG
Cc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 17:53
Beitrag: #18
Re: iPad Backup via TimeMachine wiederherstellen? Brauche dringend Hilfe
Hi Leute

Vielen Dank für die Hilfe... Anfangs war ich wohl doch zu verärgert über den Verlust wichtiger Daten, dass ich wohl nicht anständig nachgeschaut habe!

Habe mittlerweile den komplette Backup Ordner mit dem auf der TimeMachine ersetzt und konnte so mein iPad wiederherstellen! Zum Glück läuft jetzt wieder alles wie es soll!

Nochmals Danke
cc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad über macbook ins internet, ipad kalender geburtstage eintragen, fotos auf ipad wiederherstellen, ipad feiertage importieren, ipad doppel din, wie kann ich beiträge aus googele auf meinem i-p.ad speichern, ipad 2 auf werkseinstellungen zurücksetzen, ipad geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum