Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Backup mit iTunes funzt nicht
12.08.2011, 23:42
Beitrag: #7
iPad: Backup mit iTunes funzt nicht
Ich hoffe mir kann jemand helfen:
So, ich sitz hier schon seit gestern am PC und kann kein Backup meines iPads erstellen.
Wenn ich ein Backup machen will läd iTunes wie gewöhnlich (Balken oben in der Mitte).
Irgendwann bricht iTunes aber ab und folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
'iTunes konnte kein Backup des iPads durchführen, da das Backup nicht auf dem Computer gesichert werden konnte'

So, also bin ich erstmal auf die Suche was das bedeuten könnte und dann bin ich auf die Apple Seite mit der besagten Fehlermeldung gestoßen:
http://support.apple.com/kb/TS2529?viewlocale=de_DE
Tja, aber irgendwie ist da keine Lösung die bei mir funktionieren möchte.

Was habe ich versucht:
- alte Backups gelöscht -> Ergebnis: hat nicht geholfen
- ich hatte ne iTunes Version 10.1 drauf, also habe ich auf die aktuelle 10.2er upgedated -> Ergenis: hat nicht geholfen
- das Pad von ~10GB Daten befreit, runtergeladene Videos und Bilder per WinSCP auf ne externe HDD gezogen -> Ergenis: hat nicht geholfen
Kann jemand weiterhelfen?
Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 01:18
Beitrag: #8
Re: iPad: Backup mit iTunes funzt nicht
Glück auf fons!

Wieviel freier Speicherplatz ist auf deinem Systemlaufwerk?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 02:50
Beitrag: #9
Re: iPad: Backup mit iTunes funzt nicht
Alo iTunes sagt:
Kapazität des iPads -> 29,04GB
Frei -> 16,4
Auf der Platte die ich habe sind noch 23GB frei, sollte doch eigentlich reichen um ein Backup zu erstellen oder?
BG fons
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 04:31
Beitrag: #10
Re: iPad: Backup mit iTunes funzt nicht
Pfürti
Sollte - aber da liegt eventuell das Problem. Vielleicht kannst du sporadisch mal für mehr freien Platz sorgen.

Viel Erfolg,

sinz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 05:49
Beitrag: #11
Re: iPad: Backup mit iTunes funzt nicht
Scheint nicht zu klappen, was nu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 06:55
Beitrag: #12
Re: iPad: Backup mit iTunes funzt nicht
Guten Tag.
Da sind einige Verbesserungen erfolgt. Seit dem letzten Update hatte ich jedenfalls keine Probleme mehr, davor hakte es bisweilen.

So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad auf werkseinstellung zurücksetzen, fotos von privatfreigabe auf ipad, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad jailbreak vorteile 2011, lesezeichen löschen ipad, ipad firewall, geburtstage ipad kalender anzeigen, ipad jailbreak vorteile, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum