Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Backup: iTunes hängt
23.08.2011, 13:25
Beitrag: #5
iPad-Backup: iTunes hängt
Servus Wenn ich mein iPad (Jailbreak 4.3.3) mit aktuellem iTunes synchronisiere, bleibt der Backup Balken ca. 10% vor Schluss hängen und es tut sich nichts mehr. Das Backup mit dem kleinen Kreuz beenden geht auch nicht, aber alle anderern Funktionen in iTunes (Musik) gehen noch d.h itunes hängt nicht. Ich schließe das iPad dann einfach ab. Dieses Problem hatte ich kurzzeitig mit einer Wiederherstellung des iPads behoben. Neu gejailbreakt und es hat ein paar Backups/Synchronisationen überstanden, doch jetzt bin ich wieder beim alten Problem. Auf dem iPad sind ca. 3-4 Jailbreak Programme installiert die nicht systemeingreifend sind (ifile,...).
Alle wichtigen Infos:
iPad 1 64GB only WIFI
Version 4.3.3 (8J3)
50GB sind belegt
Jailbreak mit Redsnow 0.9.6RC15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 13:59
Beitrag: #6
Re: iPad-Backup: iTunes hängt
Ich habe das gleiche Problem. Kein Jailbreak. IPad 1. Frueher hatte es noch geholfen das alte Backup zu loeschen, das iPad neu zu starten und dann wieder zu syncen. Das funktioniert auch nicht mehr.
Schönen Gruß!
tuna11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 15:46
Beitrag: #7
Re: iPad-Backup: iTunes hängt
hallo.
Ich glaube das hatten wir hier iwo schon mal. Is irgend ein Fehler auf der Firmware des ipads.
Das iPad in den wartungszustand versetzen, wiederherstellen, dann müsste es wieder funktionieren.
Hatte das Problem vor kurzem mit meinem iPhone ! Lg Elladan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 17:23
Beitrag: #8
Re: iPad-Backup: iTunes hängt
Das hatte ich mit dem iPad vor 1 Monat gemacht. Waere unschoen das schon wieder machen zu muessen. Und dann wieder. Und wieder.
Eventuell liegt es auch an den unzaehligen kleinen Dateien der Zeitschriften-Apps mit denen das iPad nicht zurecht kommt. Mein Backup umfasst ca. 100.000 Dateien (bei 30 GB) - scheint zuviel zu sein.
Viele Grüße. muschy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz für ipad, ipad jailbreak vorteile, ipad geburtstage eintragen, mp4 auf ipad abspielen, ipad passwörter speichern, ipad schreibkorrektur englisch, fotos auf ipad wiederherstellen, ipad geburtstag eingeben, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum