Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Backup Switch
17.04.2011, 01:32
Beitrag: #8
iPad: Backup Switch
Wer kennt das nicht ? Mal eben 2 oder 3 neue Tracks auf das iPad hauen. Geht doch schnell.
Sollte es, ja. Jedoch wird man ständig von der Backup Funktion in iTunes genervt. So kann
es schon mal einige Minuten dauern, bis die ersehnte Synchronisation abgeschlossen ist.
Hier die Lösung:
Programm ziehen und installieren. (Lässt sich nur direkt auf C:\ ins Root installieren)
Programm öffnen. Backup Funktion ausschalten. Programm wieder deinstallieren.
Ich habe es ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.
PS
Da hier nur Dateien bis 100 kb erlaubt sind, liegt die Datei bei einem Filehoster.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 01:50
Beitrag: #9
Re: iPad: Backup Switch
Ich habe das Teil runtergeladen, aber mein Virenscanner hat das Ding sofort angemahnt und in Quarantäne geschickt.
Behauptet, das sei Spyware.
Kann das noch jemand bestätigen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 03:01
Beitrag: #10
Re: iPad: Backup Switch
Wäre interessant zu wissen, welches Antiviren Programm du hast. Ich gehe mal von Avira aus. Das Teil haut ziemlich oft Falschmeldungen raus.
Aber es würde mich trotzdem interessieren ob andere auch eine Meldung bekommen und wenn ja, mit welchem Programm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 04:00
Beitrag: #11
Re: iPad: Backup Switch
Alternativ kann man auch einfach auf das X symbol in der iTunes Anzeige während dem Backup klicken. Dann macht er mit dem nächsten Schritt weiter.
Wenn ich einfach nur ein paar tracks auf das iPad ziehen will, dann mache ich das per drag&drop ohne sync oder backup. (auf der übersichtsseite ein haken bei 'Musik und Videos manuell verwalten' setzen).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 05:44
Beitrag: #12
Re: iPad: Backup Switch
Genauso mach ich das auch - mit dem x - und weg ist das Backup
Wozu benötigt man Fremdprogramme?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 07:07
Beitrag: #13
Re: iPad: Backup Switch
OK passt soweit.
Aber warum braucht mein iPad teilweise 2 Stunden um ein Backup zu machen???
Hat der nen Schlag? Mein iPhone braucht für die fast identische Datenmenge nur wenige sekunden
Das Pad hat noch 3.2 das Phone 4.22, liegts daran?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 07:41
Beitrag: #14
Re: iPad: Backup Switch
Nach drei Stunden Backup gemacht und auf 4.2 update durchgeführt.
Jetzt ist die Backup Zeit nur noch knapp drei min.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
spiele datenbank app, virenscanner ipad 2, nutzung keynote auf ipad, tennis turnierplan app, app zum skribbeln kostenlos, fotobücher erstellen ipad, imoviemobile abspielen, ipad spiele sperren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum