Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Backup Abbruch
29.07.2011, 15:54
Beitrag: #5
iPad: Backup Abbruch
Ahoi!
Ich habe ein iPad 1 mit Windows 7. iTunes-Version ist akutell wie auch die Firmeware-Version (4.3.4).

Bei mir bricht dauernd beim Synchronisieren mit iTunes das Backup ab. Nach ein wenig herumprobieren habe ich die Ursache entdeckt: Ich habe ein App installiert names 'Color Foto'. Das ist ein App, wo man jeden Monat die aktuelle Ausgabe dieser Fotozeitschrift als eBook herunteladen kann.

Jede Ausgabe ist ca. 500 MB gross. Ich habe mittlerweile 6 Ausgaben installiert. D. h., es sind nun 3 GB Daten nur von diesem App auf dem iPad.

Ich habe mal probehalber diese App 'Color Foto' deinstalliert. Und siehe da: Das Backup wie auch die Synchronisation funktionieren wieder einwandfrei. Dann wieder die App neu installiert und alle Monatsausgaben wieder drauf. Und nun: Das Backup streikt wieder…

Der Speicher vom iPad ist zur Hälfte voll und die PC-Harddisk ist ca. zu 40% belegt. Also noch jede Menge Platz. Es kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal diese App deinstallieren muss, um ein Backup zu erstellen…
Viele Grüße! Anti78
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 17:36
Beitrag: #6
Re: iPad: Backup Abbruch
Tschau! Versuch mal dein iPad 1 zu Rebooten. Home + Standby Knopf gleichzeitig zu drucken und Beende es dann. Restarte dein iPad nochmals und versuch das iPad nochmals zu BackUp. Schönen Gruß.

Qler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 19:08
Beitrag: #7
Re: iPad: Backup Abbruch
Nur so eine Idee... Welches Dateiformat nutzt du unter Windows? Eventuell noch Fat32 und nicht NTFS? Eventuell ist die Sicherungsdatei dann grösser wie 4GB?

Schöne Grüße!
Apfelsoldat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 20:26
Beitrag: #8
Re: iPad: Backup Abbruch
hallo

Hast du eine Firewall Software? Wenn Ja beende dies mal und versuch es nochmals bitte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
at&t ipad in amerika nutzen, ipad laden im auto geht nicht, ipad werkseinstellungen, ipad mp4 abspielen, imap.gmail.com reagiert nicht, ipad registrieren notwendig, ipad farben im kalender ändern, ipad fotos in alben sortieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum