Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Aufmotzung?
02.09.2011, 12:30
Beitrag: #4
iPad-Aufmotzung?
Guten Tag liebe User ich bin mit meinem Latein am Ende!

Angeregt durch http://www.macuser.de/forum/f136/nur-hin...en-541415/ hier im Forum, würde mich interessieren, ob schon irgendwer mit dem Gedanken gespielt hat, sein iPad irgendwie optisch aufzupeppen?
Nun hat man ja als Apple-User in der Regel den Vorteil, generell schon fantastisch designte Geräte sein eigen zu nennen, die man eben nicht a la PC-Modding in blinkende Höllenmaschinen verwandeln möchte - für mich ist die Klarheit der Linien und der elegant-schlichte Formfaktor á la Jonathan Ives schon von jeher Teil der faszinierenden Magie gewesen, die Apple mittlerweile durchaus verkaufsfördernd einsetzt. Und gerade am iPad findet sich ja kein wirklicher Kritikpunkt am Design, den man mittels Modding verstecken müsste. Das Setzen von Akzenten dagegen scheint ja zumindest aber erlaubt und erfreut sich durchaus einiger Beliebtheit, wenn man sich den Erfolg von z.B. Colorware anschaut (deren giftgrüner MacMini irgendwie süß ist) oder mal auf eBay nach den erhältlichen Decals fürs iPad schaut. Gerade die Decals nutzen ja mitunter recht ästhetisch (je nach Auffassung) die verhältnismässig große freie Fläche am iPad-Rücken.

Hat irgendwer von euch sich schon mal näher mit derlei Sachen beschäftigt? Als handwerklich völlig Unbegabter bleibe ich eh außen vor, aber hier im Forum gibt's ja Spezialisten für (beinahe) alles. Modding ja oder nein? Und warum? Eine Frage an Gegner und Befürworter gleichermaßen...
Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 12:46
Beitrag: #5
Re: iPad-Aufmotzung?
Grieß Eahna k-mac!
Das Anstreichen mit Wandfarbe (das Display dann doch eher nicht) könnte eine interessante Option sein. So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 12:53
Beitrag: #6
Re: iPad-Aufmotzung?
Finde ich zwar weniger, aber jedem das Seine ...
CU.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
http://192.168.178.23:8080/, virenschutz ipad, ipad 2 zurücksetzen werkseinstellung, ipad kalender geburtstage, farbe ipad andern, ipad 2 externes mikrofon gesang aufnehmen, google kalender ipad keine inhalte m.google.com, ipad 2 werkseinstellungen zurücksetzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum