Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Apps werden nach Backup nicht gefunden
14.07.2011, 07:45
Beitrag: #5
iPad-Apps werden nach Backup nicht gefunden
Hi meine freundlichen Forum User!

Ich bin ratlos.

Wollte gerade mein iPad 2 aus dem Backup des iPad 1 wiederherstellen - jedoch wird mir die FM angezeigt, dass 34 Apps nicht übertragen werden konnten, weil sie 'nicht gefunden wurden'.

Die mit dem App-Buchstaben versehenen Apps sind jene, die angeblich nicht vorhanden wären. Auf meinem iPad 1 sind diese aber alle da!

'Einkäufe übertragen' bringt nix bzw. diese werden wohl NICHT übertragen.

Hatte mir letzte Woche ein neues Air zugelegt und diesen mittels Migrationsassistenten mit den Daten meines alten MB gespeist. Vorher hatte ich noch die iTunes-Mediathek auf eine externe Platte ausgelagert.

Auf dem Air wird auch diese Mediathek abgerufen, ich kann mir die Musik anhören sowie die Filme schauen.

So - wie bekomme ich jetzt diese dämlichen Apps vom iPad 1 auf das Air? Denn auf dem iPad 1 sind diese ja offensichtlich vorhanden. Hat jemand ne Idee? Kann jemand helfen?

Schönen Dank und viele Grüße, Chris112
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 09:34
Beitrag: #6
Re: iPad-Apps werden nach Backup nicht gefunden
Hat irgendjemand eine Idee? Ich würde mich gern mit dem iPad auf die Couch setzen...

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 10:08
Beitrag: #7
Re: iPad-Apps werden nach Backup nicht gefunden
Hey Ho Chris112.
Du kannst die Apps auch einfach nochmal runterladen. Wäre jetzt meine einzige Idee...kostet ja nichts
Viele Grüße.

donutboy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 11:18
Beitrag: #8
Re: iPad-Apps werden nach Backup nicht gefunden
Hab das Problem gefunden - ist wohl irgendwie durch die Auslagerung der Mediathek passiert bzw. habe ich das das iPad 'gesichert', als die externe Platte nicht angeschlossen war. Unter 'Apps' in iTunes waren dann jede Mange Apps mit einem '!' versehen. Habe auf jede einzelne diese App einen Doppelklick gemacht (nachdem die Platte wieder angeschlossen war) und siehe da, alle Apps wieder inkl. App-Icon da.

Dann ging auch das synchen wieder.
Haut rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad abstellen, ipad feiertage importieren, bücher ebook forum, geliehener film von itunes ist weg 2012, ipad schatten, habe ich auf ipad ical?, ipad 2 voller ladegang, geburtstag eintragen bei ipad kalender, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum