Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Apps sind nicht übertragbar
30.07.2011, 02:12
Beitrag: #6
iPad-Apps sind nicht übertragbar
Hallo liebe Forumgemeinde!
Habe gestern mein iPad 64GB WiFi erhalten. Alles funzt..sprich ..die videos übertragbar, die Musik übertragbar, Podcasts übertragbar..doch die Apps nicht.
Habe über iTunes mir ein paar Apps geholt: iBooks, Google Earth, VZ-Netzwerke, Marco Polo Berlin. ...alles gratis Apps. ...wenn ich auf 'Anwenden' klicke, will er immer das ich meinen Laptop (wovon aus ich mei iPad lade und verbunden habe) aktiviere. Das hatte ich zwar schon vorher und habe es nach der Aufforderung nochmals getätigt. Jedoch sagt er immer, das es nicht so sei (isses aber !!!) und nun lädt er die nicht aufs iPad. und wenn ich übers iPad lade..geht es zwar..aber wenn ich wieder syncronisiere, will er immerwieder aktivieren und löscht die Apps !

Irgendwie soll oder brauch man nur eine Datei und der iTunes Datenbank löschen, sprich da wo man iTunes installiert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 04:09
Beitrag: #7
Re: iPad-Apps sind nicht übertragbar
Habe einen Windows Vista Laptop...aber ich denke wenn ich auch hier diese SC Info - Datei lösche und genauso vorgehe müsste es doch auch klappen, oder ?
Tschüß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 04:48
Beitrag: #8
Re: iPad-Apps sind nicht übertragbar
es müsste sowas wie eine Stromversorgung und eine USB Verbindung gleichzeitig geben. Aber anscheinden bin oder sind wir mit dem Problem nciht alleine, wieso wird nicht gleich von vornherein gesagt, das zwar kopieren möglich ist, aber das Laden nicht. Hofentlich wird sich das mit USB 3.0 besser..oder gibt es jetzt schon Lösungen ? Weil am Laptop sind alle USB-Ports dirket angeschlossen und nicht weit weg vom Netzteil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 06:00
Beitrag: #9
Re: iPad-Apps sind nicht übertragbar
Link wäre hilfreich ^^ ..aber reicht die Stromversorgung auch aus ?
MfG,
hidis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 07:27
Beitrag: #10
Re: iPad-Apps sind nicht übertragbar
Http://www.amazon.de/Belkin-7-Port-geric...391&sr=8-1 zum Beispiel. Und ja, die Stromversorgung reicht aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
i pad kalender notiz, docsto go koppeln mit ipad, goodplayer apple tv, beste schreib app ipad gratis, ipad fotobuch app, apple tv goodplayer, ipad 2 heller fleck im display, app ipad universal remote, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum