Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Apps sichern
05.12.2010, 14:06
Beitrag: #5
iPad-Apps sichern
Ich besitze mittlerweile eine Menge Apps auf meinem iPad. Wie kann ich diese sichern das bei einem Absturz des iPad sie wiederherstellen kann. Hab da bei iTunes was gefunden... Trau mich ABBA nicht das auszuprobieren.

Apps ersetzten... Oder ähnlich nennt sich das bei iTunes
MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2010, 15:45
Beitrag: #6
Re: iPad-Apps sichern
grüß dich flachbanane
bei jedem Synchronisieren mit iTunes wird ein vollständiges Backup des iPad gemacht. Außerdem kann man von iTunes aus auch Apps, die man mal auf dem iPad gelöscht hat wieder installieren (unter Apps bei angeschlossenem iPad). Allerdings habe ich den Härtetest auch noch nicht gemacht. Schöne Grüße! Ireen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2010, 17:13
Beitrag: #7
Re: iPad-Apps sichern
Hoi.

Da hak ich auch gleich mal mit einer Frage her... wie sieht das aus... zu Weihnachten ist bei mir n neuer PC fällig...
würde ich dort ein nackiges iTunes installieren...
bekäme ich beim Anhängen meines iPads, iPhones, iPods whatever... meine gesamten Onlineeinkäufe zurück? oder nur das was aktuell auf dem iPad etc. installiert ist???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2010, 17:46
Beitrag: #8
Re: iPad-Apps sichern
Hoi

Das einfachste ist, die iTunes-Library, also den Ordner 'iTunes' auf eine externe Platte zu sichern. Der Ordner wird dann einfach wieder auf den neuen oder neuinstallierten Rechner kopiert. Wenn man dann ein nacktes, frisches iTunes mit gedrückt gehaltener 'alt'-Taste startet kann man diese bestehende Mediathek auswählen und alles ist wie vorher.
Wichtig dafür ist allerdings, dass alle Medien wirklich im Ordner 'iTunes' drin sind. Dazu sollte man vorher die Funktion 'Mediathek zusammenlegen' (oder so ähnlich) benutzen. Das kopiert alle externen Dateien in den iTunes-Ordner.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
filmdateien auf ipad speichern ohne itunes, ipad mobile.de, kann ich mein ipad 2 in china nutzen, ipad kalendar geburtstage, ipad photos schützen, ipad app gruppen erstellen, ipad 2 cursor, itunes filme während laden ansehen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum