Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Apps sehr langsam
28.06.2011, 06:49
Beitrag: #7
iPad-Apps sehr langsam
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das Apps wie iTunes, Youtube und Mail sehr langsam sind, so langsam das es z.b bis zu 15 Minuten dauert ein Video in Youtube zu sehen ich besitze dsl50.000 von der Telekom und auf meinen pc und iPod geht das alles in wennigen Sekunden nur das iPad will nicht mehr, auch Internet Seiten sind Oft langsam aber da komischerweise zwischendurch auch wieder normal schnell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 08:39
Beitrag: #8
Re: iPad-Apps sehr langsam
Tschau
bist du wirklich mit deinem DSL verbunden ? Welches Symbol wird oben links angezeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 09:43
Beitrag: #9
Re: iPad-Apps sehr langsam
Ich kenne dieses Problem bei der YT-App. Ziemlich nervig.
Viele Grüße
FOXY
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 11:02
Beitrag: #10
Re: iPad-Apps sehr langsam
Oben Links steht 'IPad' und daneben das WLan Symbol.

Ich habe zwar eine Simkarte eingelegt aber da ist kein Guthaben mehr drauf also dadrüber surft er nicht ausserdem ist aktuel Mobile Surfen abgeschaltet also er surft über mein normales WLan.

Selbst wenn ich ne E-Mail auf den IPad verschicke daiert das bis zu 30 sekunden anfangs ging das in 1-2 sekunden

Edit: ich habe ca. 2 minuten gebraucht um diese seite hier über mein ipad anzuzeigen, über mein pc gibt es garkeine wartezeit.

Was mir auch auffällt ist, das z.b ITunes fast garnicht mehr geht er sagt es ist keine verbindung möglich oder es wird nur teilweise angezeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 11:23
Beitrag: #11
Re: iPad-Apps sehr langsam
Hallo Du.
Mal deinen Router neu gestartet?

Goodbye!
pittelchen19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2011, 12:52
Beitrag: #12
Re: iPad-Apps sehr langsam
Ne habe ich noch nicht, habe folgende geräte drüber angeschlossen und die laufen alle super schnell:

Nintendo Wii (WLan ), Playstation 3 ( WLan ), Windows XP PC ( Kabel ), WIndows 7 PC ( Kabel ), IPod ( WLan), Windows 2000 Laptop ( W-Lan ) Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pin ändern ipad, kalender ipad farben, airmirror ipad2, skype ipad falsches datum, virenschutz ipad, ipad passwörter speichern, ipad automatisch stärkstes wlan, imap.gmail.com reagiert nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum