Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Apps nciht über Guthaben zahlen
07.07.2011, 16:24
Beitrag: #7
iPad-Apps nciht über Guthaben zahlen
Ich weiß echt nicht mehr weiter:
Ich habe mir auch ein iPad zugelegt und letzt 2 Apps gezogen. Eines für 79 Cent und eines für 3.99 Euro. Ich habe von einer Gutscheinkarte eigentlich noch über 13 Euro Guthaben im Store. Trotzdem wurden mir die Kosten für die Apps über Click&Buy von meinem Konto abgebucht.
Wie kann das sein obwohl ich noch Guthaben habe? Und wie kann ich das verhindern wenn ich mir das nächste Mal was vom Store kaufe? Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 17:31
Beitrag: #8
Re: iPad-Apps nciht über Guthaben zahlen
Hast du denn es auch richtig eingestellt das man das von deiner Karte abbuchen soll und nicht vom Konto?

Bis dennsen llyrana
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 19:05
Beitrag: #9
Re: iPad-Apps nciht über Guthaben zahlen
Heil

Ich kann momentan nicht nachschauen, da iTunes nach 2 Sek meldet 'Die Sitzungszeit ist abgelaufen'. Aber ich denke das ist ein Fehler vom Store. Melde dich mal beim Apple Support, den eigentlich nimmt er Primär das Guthaben, kann mich nicht erinnern das es ein Einstellungspunkt hierfür gibt. Viel Glück
cyberomit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 20:38
Beitrag: #10
Re: iPad-Apps nciht über Guthaben zahlen
Wie kann ich denn einstellen, dass es vorzugsweise vom Guthaben abbucht? Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 21:16
Beitrag: #11
Re: iPad-Apps nciht über Guthaben zahlen
Moinsen!
Hm versuch es mal so ...
Du gehst oben bei Store drauf, dann gehst du auf Mein Account (MAIL ADRESSE) anzeigen... und dort bei Zahlungsangaben oder so, guck dich mal etwas um KA ob das so klappt aber kannst es ja versuchen

MFG! Joey
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 21:43
Beitrag: #12
Re: iPad-Apps nciht über Guthaben zahlen
Da kann ich nichts extra einstellen. Das Guthaben wird normal angezeigt.
Hab den Support mal angeschrieben. Mal gespannt wann ne Antwort kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 fotoalbum löschen, goodreader mit time capsule verbinden, geburtstage im ipad kalender eingeben, tp link ipad verbindungsprobleme, server antwortet nicht ipad, ipad 2 mp4 abspielen, ipad jailbreak vorteile 2011, wieviel mb hat ein ebook, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum