Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Apps hängen sich auf
09.08.2011, 07:43
Beitrag: #7
iPad-Apps hängen sich auf
Hallo alle.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Es ist es jetzt schon öfter vorgekommen, dass sich eine ipad app aufgehängt hat und in diesem status verharrt ist, sprich nicht mehr benutzbar war (zb welt hd konnte ich die werbung nicht mehr überspringen oder rtl now war absolut der meinung, dass ich nicht in deutschland sei).

Wie auch immer, gibt es eine art taskmanager um eine app zu killen?
Oder muss ich jedes mal den weg gehen und das ipad komplett ausschalten?
Wer weiß Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 08:50
Beitrag: #8
Re: iPad-Apps hängen sich auf
hallo llcoolandy,
doppelklick auf home, dann app lange gedrückt halten, dann rotes minus

Auf Wiedersehen!

viela
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 09:52
Beitrag: #9
Re: iPad-Apps hängen sich auf
Besten dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 10:13
Beitrag: #10
Re: iPad-Apps hängen sich auf
Servus.
Berichte mal, ob das wirklich hilft eine total abgestürzte App wie beim Neustart zum Leben zu erwecken. So wie ich diesen Pseudo-Taskmanager verstanden habe, dürfte das eigentlich nicht viel helfen. Ich habe es aber auch noch nie getestet. Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 10:47
Beitrag: #11
Re: iPad-Apps hängen sich auf
Servus
Doch das funktioniert schon. Hatte es selber, das sich z.B. iBook aufgehängt hat (was die Anwendung sehr gerne tut). Und mit dem Beenden im Taskmanager konnte ich das Programm wieder starten. Vorher kam beim start nur ein grauer Bildschirm.

Ob das immer in allen Fällen klappt, ist eine andere Frage. Ich hatte es auch schon, dass sich das ganze iPad 2 aufgehängt hat. Da half dann nur noch Home + Power Taste. Bis denn
maddin128
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 11:33
Beitrag: #12
Re: iPad-Apps hängen sich auf
Hat funktioniert mit der welt app. Das ding wurde neu geladen und ich kann jetzt weiter lesen
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotobuch am ipad, handbuch brushes i-pad, ipad keine fotos hochladen, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, 4spieler ipad, app kalender notizen, bewegungssensor ipad app, ipad ebay wird kleiner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum