Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Apps auch auf dem iPhone nutzen?
01.01.2012, 07:45
Beitrag: #6
iPad-Apps auch auf dem iPhone nutzen?
habe jetzt diverse kleinere (bis 10.- Euro) Apps für mein iPad 2 gekauft.
Jetzt stehen Apps für um die 50.- Euro an.
Was ich mich jetzt frage, ist, ob ich diese Apps auch auf anderen Devices z.B. dem iPhone nutzen kann.
Ist dem so, oder müsste ich dann das Geld nochmals in die Hand nehmen?
Wenn ja, auf wie vielen Devices geht das dann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 09:23
Beitrag: #7
Re: iPad-Apps auch auf dem iPhone nutzen?
Wenn es sich um Universal-Apps handelt (durch ein kleines '+' im AppStore gekennzeichnet), kannst du die Apps mit deinem Account auch am iPhone verwenden. iPad-only-Apps laufen natürlich nur auf iPads.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 09:52
Beitrag: #8
Re: iPad-Apps auch auf dem iPhone nutzen?
Ah, o.k. danke.
iPad 3 oder 4 sollte ja dann in Zukunft auch funktionieren, wenn es kompatibel?
Gibt es ein Limit der eigenen Geräte, auf die man die Apps machen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 10:43
Beitrag: #9
Re: iPad-Apps auch auf dem iPhone nutzen?
Soweit ich weiss nicht. Müssen halt nur alle über die selbe Apple ID laufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 12:03
Beitrag: #10
Re: iPad-Apps auch auf dem iPhone nutzen?
Ich glaube nicht, dass es ein Limit gibt. Bin mir aber grad nicht ganz sicher, steht aber in den AGB des AppStores.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad statusleiste, ipad email anhang speichern, ipad passwörter speichern, wie lade ich musik auf mein ipad 2, app ipad kontakte geburtstag, e mail empfangen ipad web.de, ipad lesezeichen löschen, imap.gmail.com reagiert nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum