Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App zur epub-Darstellung
20.07.2011, 13:03
Beitrag: #6
iPad-App zur epub-Darstellung
Guten Tag. Ich möchte einfach nur eine zeitung im pdf/epub korrekt angezeigt bekommen und lesen.
habs schon mit ibooks probiert, dass leider überhaupt nicht gut funktioniert hat, obwohl ich vorher mit calibre die pdf in ein epub umgewandelt habe.
-------> ergebniss war, dass ich nicht die einzelnen heftseiten gesehen habe sondern es war alles komisch unterteilt, sprich eine hefseite war auf 5 ipad seiten gestückelt.
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 14:44
Beitrag: #7
Re: iPad-App zur epub-Darstellung
PDF ... = GoodReader
So long!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 16:01
Beitrag: #8
Re: iPad-App zur epub-Darstellung
Aja super danke, habs nicht gesehen dass es den fürs ipad auch gibt, da er im appstore bissl komisch dargestellt wird.
nur noch ne kleine frage, habe mich mit dem programm leider noch nicht befasst aber vielleicht könntest du mir noch 1-2zeilen schreiben, wie ich die daten rauf bekomme?
einfach pdfs in itunes ziehen???
das hätte ich gerade ausprobiert, aber das pdf ist unter music drinnen und ich kann es nicht aufs ipad ziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 16:49
Beitrag: #9
Re: iPad-App zur epub-Darstellung
Guten Tag!
Wenn du goodreader hast, wird in der hilfe genau beschrieben, wie du ein netzlaufwerk mit deinem pc (mac) herstellen kannst... danach kannst du die files direkt aufs ipad kopieren, in dem du die files in das entsprechende netzlaufwerk ziehst.

die 2. möglichkeit besteht darin, die pdf's in die google docs zu laden und über den goodreader diese übers wifi wieder herunterzuladen... sehr praktische sache, vorallem wenn du mal unterwegs bist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 16:54
Beitrag: #10
Re: iPad-App zur epub-Darstellung
Ave. Http://itunes.apple.com/de/app/bookman-f...40110?mt=8

Gratis PDF-Viewer für iPad, Dateien kommen per File Sharing via iTunes auf das iPad.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenscanner ipad 2, ipad agenda geburtstage kontakte, apple tv goodplayer, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, "pdf auf ipad kopieren", ipad 2 app update eingefroren, odt ipad viewer, bewegungsmelder app ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum