Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App zur Textbearbeitung
29.07.2011, 01:36
Beitrag: #7
iPad-App zur Textbearbeitung
Moin liebe Forumgemeinde Ein kumpel von mir hat seit kurzem das iPad.
er sucht dafür ein textbearbeitungs app.
hauptsächlich will er damit die gängigen daten von word, exel usw erstellen und lesen.
es gibt zwar diese apps, die aber je 8euro kosten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 02:15
Beitrag: #8
Re: iPad-App zur Textbearbeitung
Warum gibt er nicht einfach diese 8? aus? Das ist doch nicht die Welt und z.B. Pages verdient seinen Preis imho alle mal.
Ich weiß mein Beitrag ist nicht sonderlich hilfreich für deine Frage, aber ich wollte nur noch einmal darauf aufmerksam machen, dass man gute Sachen auch unterstützen sollte und das auch gerade die Preise bei iPad Apps nicht sonderlich hoch sind und man nicht davor abschrecken sollte diese zu zahlen.
Greetz. Ragenwald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 02:27
Beitrag: #9
Re: iPad-App zur Textbearbeitung
Grunsätzlich wären 8euro ja nicht das problem. aber für word 8euro, für exel 8euro .
es gibt ja für alles einen kostenlosen weg, aus dem grund frage ich ja hier.
sollte es keine vernünftige möglichkeit geben wird er um die kosten nicht drum rum kommen, aber fragen kann man ja mal hier
Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 03:50
Beitrag: #10
Re: iPad-App zur Textbearbeitung
Ciao.
Nein, man kann auch suchen. Wenn Dein Freund ein
ipad hat, soll er doch einfach danach suchen. Dafür
gibts extra KOSTENLOSE Apps.

Wer einen teuern iPad kauft und dann nach kostenlosen
Apps schreit, hinterlässt bei mir ein ?
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 05:48
Beitrag: #11
Re: iPad-App zur Textbearbeitung
Ich begreif grad nicht warum ihr hier überhaupt schreibt wenn ihr auf meine frage keine antwort habt?
und das ipad wurde nicht gekauft, war ein geschenk .... !

Haut rein, lallalla
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 06:14
Beitrag: #12
Re: iPad-App zur Textbearbeitung
Dann mal eine Antwort: Nein, es gibt keine kostenlose Office-App. Natürlich kann man GoogleDocs nutzen, das ist wie auf allen Plattformen kostenlos.

Viele Grüße. Nik0las
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
spiele datenbank app, app zum skribbeln, bewegungssensor ipad app, dailyme ipad, ipad lädt apps nicht, problem ipad gekaufte artikel, turnierapp, wie finde ich das airport dienstprogramm, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum