Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App zur Konvertierung von PDFs
28.07.2011, 17:09
Beitrag: #7
iPad-App zur Konvertierung von PDFs
Hallo zusammen!

Ich bin mit meinem Latein am Ende:
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine App, die aus verschiedenen Dokumenten (Texten, Word oder idealerweise auch Webseiten) PDFs generieren kann.
Bisher kenne ich nur die drei Apple Apps, die dies in Teilen unterstützen. Gib es noch weitere? Wie geschrieben wäre insbesondere interessant eine URL einzugeben und aus der Seite ein PDF zu generieren - ähnlich Devonthink Office auf dem Mac. Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 18:58
Beitrag: #8
Re: iPad-App zur Konvertierung von PDFs
Hallo Du Patr1ck, warum nutzt du nicht die Funktion PDF erstellen im OSX Druckdialog?
ALso normal auf drucken gehen und dann einfach auf PDF klicken und nach Bedarf auswählen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 20:04
Beitrag: #9
Re: iPad-App zur Konvertierung von PDFs
Das passiert wenn man nur über das Portal in Threads geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 20:43
Beitrag: #10
Re: iPad-App zur Konvertierung von PDFs
Danke, aber das hört sich eher so an, als ob nun auch PDFs mit gespeichert werden, aber nicht, dass die Website konvertiert wird?!

Tschüss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 21:02
Beitrag: #11
Re: iPad-App zur Konvertierung von PDFs
Hallo Was möchtest Du denn genau tun? Es gibt Notizbuch Apps die können einen Webausschnitt einbinden, aber konvertieren...

Schöne Grüße
Kaaper
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 21:17
Beitrag: #12
Re: iPad-App zur Konvertierung von PDFs
Ja, ich hatte inzwischen auch den Atomic Browser installiert und er kann es definitiv nicht. Im Prinzip suche ich so etwas wie es Devonthink auf dem Mac bietet - Seite aufrufen und als PDF speichern. Wenn daraus lediglich eine Grafik als PDF gemacht wird, hilft es jedoch auch nichts, da ich die Site später annotieren, archivieren oder Teile kopieren will.
Bis neulich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad flash player 2012, welchen player für ipad forum, die software für das ipad wurde während des ladevorgangs beschädigt, command and conquer ipad tips, app zum skribbeln, ipad flash player app, bester kalender für ipad, "gekaufte artikel" fehlt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum