Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App zum Organisieren und Archivieren
09.08.2011, 07:08
Beitrag: #6
iPad-App zum Organisieren und Archivieren
Grüezi
Ich suche eine App, mit der ich alle Informationen, die man zu unterschiedlichen Themen findet, organisieren und archivieren kann.

Ideal wäre natürlich, wenn diese neben dem iPad auch auf dem Mac läuft bzw. ggf. liegt hier sogar der Schwerpunkt.

Das was z.B. Instapaper bietet ist schon sehr gut, sollte nur lokal laufen und auch andere Dateiformate aufnehmen können, wobei ich hier die Möglichkeit schätze aus einem Newsreader direkt Artikel an Instapaper zu senden. Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 08:33
Beitrag: #7
Re: iPad-App zum Organisieren und Archivieren
So etwas wie Evernote?
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 09:55
Beitrag: #8
Re: iPad-App zum Organisieren und Archivieren
Hoi ich nutze notebooks for ipad und bin sehr zufrieden damit. einiges könnte natürlich besser sein, aber was zu meckern hat man ja immer
Haut rein
Sweety2675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 11:23
Beitrag: #9
Re: iPad-App zum Organisieren und Archivieren
Danke für die Antworten. Es soll eher in Richtung Evernote, als in Richtung Notebooks For Ipad gehen. Ich will weniger eigene Notizen Schreiben und auch Task Management brauche ich nicht, dafür habe ich OF.
Es geht eher darum Fachartikel oder sonstige Berichte - vorwiegend aus dem Netz oder direkt aus einem Newsreader - in einer App speichern und verwalten zu können. Ich denke es geht eher in Richtung Omnioutliner oder Notebook von Circus Ponies, wobei bei OO die App noch aussteht und bei Notebook wohl keine geplant ist.
Tschüßikowski jabber_der_hood
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 12:53
Beitrag: #10
Re: iPad-App zum Organisieren und Archivieren
Hallo Du.
Ich suche ebenfalls ein App mit dem ich das ipad bei Besprechungen als Notizblock verwenden kann. Wenn ich diese Notizen dann auch noch in Projekten ablegen könnte, dann wäre ich am Ziel.
Alternativ gibt es Writepad, das auch eine Handschrifterkennung beinhaltet.

Bietet notebook auch Handschrifterkennung? Gibt es jemanden der beide Apps und eventuell noch andere ähnlichartige kennt? Ich würde ein App bevorzugen bei dem ich Inhalte gleich als pdf ablegen und exportieren könnte. Grüße yobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
goodreader review, filme auf dem ipad schneiden, imac mit ipad bedienen, gratis schreib app ipad, notizen schrifterkennung ipad, bmw app konfigurator, goodreader icloud problem, apps für fotobuch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum