Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App zum Musikabspielen?
24.07.2011, 11:26
Beitrag: #7
iPad-App zum Musikabspielen?
Tach Männer. Weiß jemand, ob es eine App gibt, mit der man gut Musik abspielen und die Abspielreihenfolge festlegen kann.

Die iPod App finde ich dafür nicht so gelungen, weil man die Reihenfolge nicht so einfach ändern kann. Außerdem ist die Liederübersicht nicht so pralle, wenn man ca. 3000 Lieder zur Verfügung hat.

Am Mac nutze immer den VLC Player und schiebe die Lieder dann in der Wiedergabeliste hin und her, so wie ich gerade den Ablauf haben will.

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 12:50
Beitrag: #8
Re: iPad-App zum Musikabspielen?
grüß Gott Espcap.

Klar. Von kostenlos bis 1000 Euro kannst du alles haben. Was willst du denn machen? Parties automatisch beschallen? LG!

kheldour
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 13:12
Beitrag: #9
Re: iPad-App zum Musikabspielen?
grüessech
Wie wäre es mit DJay?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 14:39
Beitrag: #10
Re: iPad-App zum Musikabspielen?
Also ich mach manchmal im Bekanntenkreis auf runden Geburtstagen ein Bischen Musik. Nichts wildes. Bisher hab ich immer den iMac mitgeschleppt. Das muss aber nicht mehr sein, weil ich doch jetzt ein iPad hab.

Also in erster Linie wollte ich schon ne Playlist abspielen, aber wenn jemand nen Musikwunsch hat, soll das Lied mal fix in die Liste eingefügt werden können. Das geht ja so direkt mit der iPod App nicht. Die Listen sind da so unflexibel.

Tschööööö!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 15:27
Beitrag: #11
Re: iPad-App zum Musikabspielen?
DJay scheint mir ja nur ein Fernbedieungsprogramm zu sein. Mehr nicht.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 16:01
Beitrag: #12
Re: iPad-App zum Musikabspielen?
Ich würde mal sagen, die App Party Playlist wurde extra für Dich erfunden. Habe ich übrigens sofort mit der Eingabe des Worts 'Playlist' in die App-Store-Suche gefunden. Wie schon mehrfach an anderer Stelle hier im Forum gesagt: Die App-Store-Suche ist gar nicht so schlecht, man muss nur die richtigen Suchbegriffe nehmen.
VG
DaPetra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
problem ipad gekaufte artikel, karteikarten app ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, app kalender notizen, nutzung keynote auf ipad, imoviemobile abspielen, fotobuch am ipad, ipad ts abspielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum