Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App zum Dateiaustausch?
13.08.2011, 01:51
Beitrag: #6
iPad-App zum Dateiaustausch?
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

So jetzt steh ich erstmals vor dem Problem, dass ich gerne viele Dateien über Itunes auf mein Ipad bringen möchte.
Das wär ja grundsätzlich noch kein Thema, allerdings habe ich am PC eine Struktur mit Ordnern und zweistufig Unterordner.
Habt/Kennt Ihr ein App dass das kann ?
Ich hab zwar USB Disk Pro, da kann ich Ordner anlegen, aber ich kann über Itunes die Dateien nicht direkt in die Ordner synchronisieren.

Ahja, was das App noch können soll ist die Funktion 'öffnen in' - damit ich z.Bsp die PDFs bearbeiten kann
Weiß jemand eine Lösung?

Schönen Dank und viele Grüße. derlolo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 02:49
Beitrag: #7
Re: iPad-App zum Dateiaustausch?
Mh ich benutz die Sync Funktion nicht aber ich glaub Ordner syncen kann Documents to go...
http://www.dataviz.com/products/document...index.html
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 03:10
Beitrag: #8
Re: iPad-App zum Dateiaustausch?
Tach!
Ggf auch goodreader?
http://www.goodreader.net/gr-man-tr-usb.html
weiß aber auch nicht wie der mit Unterordnern umgeht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 04:58
Beitrag: #9
Re: iPad-App zum Dateiaustausch?
Danke für die Hinweise Die beiden Apps habe ich eh installiert, aber noch nicht ausprobiert.

An Dropbox habe ich auch schon gedacht, aber die Dateien sind vertrauliche Firmendaten und die mag ich ungern in der ' Cloud' aufbewahren, man weiß ja nie.
Tschüsi,
derlolo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 06:50
Beitrag: #10
Re: iPad-App zum Dateiaustausch?
Aaaah - in der Goodreader Beschreibung steht's ...... Apple 'erlaubt' keinen 'Ordneraustausch'
Aber ich kann den ganzen 'Motschger' Zippen und die ZIP Datei dann syncen.
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"meinturnierplan.de", 4spieler ipad, command and conquer ipad tips, fotobuch am ipad, app zum skribbeln, internet offline auf ipad nutzen, imac mit ipad bedienen, ipad bildbetrachter app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum