Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App um GPS Trainingsdaten zu verwalten
25.07.2011, 02:30
Beitrag: #6
iPad-App um GPS Trainingsdaten zu verwalten
Salut meine lieben Forumuser!
Ich suche ein App, für das man sich nirgends online registrieren muss und welches ganz einfach Trainingsdaten von Garmin oder iPhone Apps wie Runtastic oder Cyclemeter importieren kann (klm, gpx o.ä.). Es sollte eben aufgezeichnete Daten (Map/Strecke, Dauer, km, km/h, Höhe/Tiefe, Puls etc.) anzeigen.

Die meisten Apps können dies nicht oder man muss sich speziell auf einer Seite registrieren (z.B. bei Trails), das will ich aber nicht.

Bei Cyclemeter etc. kann man das zwar, die gibt es aber nicht speziell fürs iPad.
Mit freundlichen Grüßen,
Snake
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 03:13
Beitrag: #7
Re: iPad-App um GPS Trainingsdaten zu verwalten
grüß Gott Snake,
ascent vll? keine ahnung ob es für ipad gibt oder andere daten als garmin und polar frisst...aber ich nehm das auf dem imac nur... Alles Gute, lars_munich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 04:47
Beitrag: #8
Re: iPad-App um GPS Trainingsdaten zu verwalten
Gibts nur fürs iPhone Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 06:35
Beitrag: #9
Re: iPad-App um GPS Trainingsdaten zu verwalten
Hab auch schon intensiv danach gesucht, so was scheint es nicht zu geben. Daher nutze ich nach wie vor TrailRunner auf dem Mac....

Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 06:44
Beitrag: #10
Re: iPad-App um GPS Trainingsdaten zu verwalten
Habe es heute mal ausprobiert. Im Garmin Training Center eine Datei in GPX exportiert, bei Motion X HD importiert.

Er zeigt Strecke und Länge an, leider aber ist die Zeit und somit auch die Durchschnittstempo falsch (irgendwie 6min mehr und 3km/h weniger als bei Garmin, er hat da wohl die Pause mit eingerechnet, in der ich den ForeRunner aber gestoppt hatte).

Aber immerhin kann man es überhaupt importieren. Nur leider etwas umständlich (Mail an den Entwickeler mit GPX File, danach gibts eine Mail mit Link zum Import direkt im iPhone oder iPad App).

Verstehe nicht, wieso Garmin da nichts anbietet.
Ein TrainingsCenter fürs iPad/iPhone!? Oder soll sowas kommen?
Lg
Snake
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
evernote handbuch deutsch, sms imessage fürs ipad einrichten, apps ipad musik abspielen, ipad home cinema remote app, optimale fotogröße ipad, leadsheets mit ipad lesen, fotobuch app ipad, app zum sortieren von fotos auf dem ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum