Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App, um Filme zu konvertieren
28.07.2011, 14:28
Beitrag: #5
iPad-App, um Filme zu konvertieren
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!

.avi, .xvid oder sonstige arten von Filmdatein aufs Ipad kopieren also vorher konventieren?welches Programm könnt ihr mir vorschlagen am besten... Ich gespannt auf Eure Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 16:13
Beitrag: #6
Re: iPad-App, um Filme zu konvertieren
Es gab vor einiger Zeit mal VLC fürs iPad und iPhone. Entweder hast du das noch, oder du hast dein iPad mit einem Jailbreak versehen. Da bekommst du VLC immer noch und kannst alles an Video Dateien schauen.
Und ich häng mich hier mal gleich mit ner Frage an: Kann ich bei Filmen über VLC irgendwie die Tonspur ändern? Meine Filme haben jeweils zwei und ich würd die gerne beim gucken ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 17:37
Beitrag: #7
Re: iPad-App, um Filme zu konvertieren
Salut!

Http://itunes.apple.com/at/app/buzz-play...44550?mt=8 oder http://itunes.apple.com/at/app/goodplaye...56729?mt=8 können sich Filme ohne iTunes zu bemühen direkt übers Netzwerk holen oder Life streamen. Kosten beide ein bisschen was, sind aber ihr Geld wert. Optisch finde ich den GoodPlayer schöner. Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 18:03
Beitrag: #8
Re: iPad-App, um Filme zu konvertieren
Pfürti. Wie ja schon gesagt wurde, brauchst Du die Dateien überhaupt nicht konvertieren. Es gibt etliche Apps, die die genannten Formate direkt anzeigen können. Ich persönlich halte AVPlayerHD für die beste App, denn die ist iPad-2-optimiert und hat auch sonst die besten Features.
Wenn Du aber unbedingt vorher konvertieren willst, dann gibt es unzählige Programme für Mac und PC - kostenlose und kostenpflichtige.
Tschüß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
videofilme ohne itunes auf das ipad laden, app ipad kontakte geburtstag, ipad connection kit wird nicht erkannt, ipad geburtstage eintragen, ipad lesezeichen löschen, wie lade ich filme aufs ipad, geburtstagserinnerung ipad, ipad firewall, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum