Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App kaputt?
24.07.2011, 07:27
Beitrag: #5
iPad-App kaputt?
Ich habe mir letzte Woche am Mittwoch die App 'Keynote' gekauft. Die Rechnung habe ich erhalten, also alles brav bezahlt.
Leider bekam ich allerdings beim Versuch das Programm downzuloaden die Meldung in Itunes, dass 'beim Laden von Keynote ein Problem aufgetreten ist - die Datei scheint beschädigt zu sein und ich solle es neuerlich probieren'.
Nach unzähligen Versuchen (Keynote ist im Berich 'Store' unter geladene Dateien aufgelistet) habe ich dann den Telephonsupport angerufen: kein Erfolg und Verweis an den Support per Mail.
Dann per Email das Problem gemeldet: Zuerst 5 lange Tage anstelle der versprochenen 24 Stunden gewartet und heute die Meldung erhalten, dass Keynote aus der Ladeliste in meinem Itunes gelöscht wurde und ich es erneut versuchen solle.
Das hab ich getan, allerdings konnte ich die App nicht neuerlich kaufen, sondern nur neu laden, weil ich es ja schon gekauft habe (entsprechende Meldung in Itunes).

Und nun ....... exakt die gleiche Fehlermeldung wieder, Keynote ist wieder auf der Downloadliste und nichts geht...

Schönen Dank und viele Grüße!

popa1980
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 08:12
Beitrag: #6
Re: iPad-App kaputt?
Hallo Du Evtl. liegt es ja nicht an der App sondern an iTunes, evtl. nochmal drüber installieren.
Ob das Aussicht auf Erfolg hat weiß ich nicht, aber so würde ich weiter vorgehen.
Backup nicht vergessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 10:04
Beitrag: #7
Re: iPad-App kaputt?
Moin
schau mal nach ob unter deinem Home-Verzeichnis/Musik/iTunes/iTunes Media ein Verzeichnis Downloads existiert...
falls ja, könnte sich dort evtl. der (kaputte) Download finden... löschen, aus der iTunes-Ladeliste löschen und in iTunes nach verfügbaren Downloads suchen und nochmal laden...

falls nein, dann weiss ich auch nicht weiter

Schöne Grüße.
Hubaer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 11:56
Beitrag: #8
Re: iPad-App kaputt?
grüessech!
Hast du es schon mal versucht, das App über den App Store auf dem iPad zu laden? Wenn das klappt, kannst du es beim nächsten Sync mit iTunes auf den Rechner übertragen und das Problem wäre gelöst.
Liebe Grüße!
Imacs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad standortbestimmung funktioniert nicht, ipad ts dateien, wie lange hält akku bei ipad2 bei belkin zizi, ard mediathek mit ipad, documents to go ipad verbninden, filebrowser app mit time capsule verbinden, wie sortiere ich bilder auf dem ipad, datentransfer ipad pc, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum