Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App gesucht zum laden und offline ansehen von Websites
24.07.2011, 06:34
Beitrag: #7
iPad-App gesucht zum laden und offline ansehen von Websites
hallo Ich suche ein App, mit dem ich komplette Webseiten-Projekte als Daten (Ordner!) über iTunes auf das iPad laden kann und dann Offline betrachten kann.
Ich brauch das für Präsentationen von ganzen Webseiten-Projekten bei Kunden, wenn mal kein WLAN verfügbar ist.
Was ich NICHT brauche, ist ein App, daß nur bereits im Netz befindliche Seiten einzeln online runtersaugt! Bei Seiten mit über fünfzig Unterseiten der Wahnsinn.
Die meisten Dokument-Betrachtungs-Apps (wie ReaddleDocs, Goodreader, Browser, etc.) können eben nicht ganzen Ordner mit Struktur (Index.html, Bilderordner etc.) über Drag´n´Drop in iTunes laden.
MfG,
pemko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 07:53
Beitrag: #8
Re: iPad-App gesucht zum laden und offline ansehen von Websites
Bitte ab und zu mal die Suche hier im Forum bemühen, das haben schon sehr viele vor Dir gefragt. Aber hier noch mal die zwei Apps, die ich auch in den anderen Threads genannt habe: iSaveWeb Pro und Offline Pages.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 09:39
Beitrag: #9
Re: iPad-App gesucht zum laden und offline ansehen von Websites
Beide können es eben nicht.
Offline Pages und iSaveWeb können nur runtersaugen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 10:33
Beitrag: #10
Re: iPad-App gesucht zum laden und offline ansehen von Websites
... da hat wohl jemand in seiner Signatur geschwindelt

edit: oder doch nicht? OK, was soll die App denn sonst können als die Website saugen und dann offline darzustellen?
Vor allem wie soll es anders gehen? Woher sollen die Daten der Site denn kommen? VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 11:42
Beitrag: #11
Re: iPad-App gesucht zum laden und offline ansehen von Websites
Ich kenne mich mit dem iPad (bzw mit dem ganzen iOS) nicht aus, da ich laut deiner Beschreibung davon ausgehe das es eigene Webseiten sind, stelle ich mit vor das es mit einem FTP Programm am einfachsten wäre. Also kompletten Ordner per FTP komplett aufs iPad laden, ich weis nur nicht ob es sowas gibt für iOS. Bis neulich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 12:28
Beitrag: #12
Re: iPad-App gesucht zum laden und offline ansehen von Websites
Der Vorgang:
- iTunes öffnen
- Im Apps-Reiter (wie beim Goodreader) den Projekt-ORDNER(!!!) mit den Webseiten-Daten reinschmeissen
- Syncen
- offline anschauen.

VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
professionelle flyer mit ipad erstellen, sms with ipad 2, app ipad musik abspielen, sms imessage fürs ipad einrichten, goodreader icloud einstellen, ipad app fuer ard mediathek, ipad bilder facebook hochladen, youtube direkt auf ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum