Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-App für vBulletin-Foren
09.08.2011, 07:17
Beitrag: #7
iPad-App für vBulletin-Foren
Da ich oft in vBulletin Foren unterwegs bin und auch Beiträge schreibe, suche ich, bis jetzt leider vergeblich, eine App, mit der ich auf einem iPad bzw. iPhone in einem Forum auch schön Beiträge schreiben kann, d.h. Fotos vom iPad aus in den Beitrag, Fett, Unterstrichen, usw.
Liebe Grüße
NiLS-Da-BuBi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 07:30
Beitrag: #8
Re: iPad-App für vBulletin-Foren
Hey,
Nur warum suchtbdu sowas? Kannst dir ja den Link des Forums auf den Homescreen setzen und ganz normal auf die Seiten gehen. Man hat mit dem iPad ja keine Einschränkungen?

Viel Glück!
3pixelreichen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 09:30
Beitrag: #9
Re: iPad-App für vBulletin-Foren
Doch. Ich kann z.B. keine Bilder hochladen.
Tschö, NiLS-Da-BuBi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 10:37
Beitrag: #10
Re: iPad-App für vBulletin-Foren
Das das ist aber dann auch schon die einzige Einschränkung. Wie oft willst Du Bilder direkt in ein Forum laden? Hast Du kein MobilMe Konto?
Also ich kann mir im Augenblick nicht vorstellen etwas anderes als Safari für Foren zu verwenden. Das Design der Foren bleibt vollständig erhalten und man hat auf dem iPad auch mehr als genug Platz.

Ich tippe mal Du hast noch nicht mal ein iPad, willst Dir aber trotzdem schon jetzt Apps kaufen die Du eigentlich gar nicht brauchst .
Tschö!
pascal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 11:52
Beitrag: #11
Re: iPad-App für vBulletin-Foren
Kannst du mir das mit dem MobileMe-Konto nochmal näher erklären?
Was hat das für Vorteile?


EDIT: Doch, es gibt noch eine Einschränkung: Wenn ich einen Text markieren und den verlinken will, kann ich den URL nicht einfach in das Fenster reinkopieren-Zumindest auf dem iPod touch Tschööööö.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 12:40
Beitrag: #12
Re: iPad-App für vBulletin-Foren
Grüße! Lade das Bild mit der mobil-me, flickr, etc. Anwendung auf Dein Konto und setz den Link einfach mittels BB-Code (img) oder der hier installierten Erweiterung ein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 virenscanner, ipad ts abspielen, ipad numbers tabelle kann nicht importiert werden, 2do ipad erfahrung, apple tv goodplayer, tennis turnierplan app, ipad nicht vom server geladen, spiele datenbank app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum